Müllroboter (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hi leute! ich hab ne wichtige frage : welche spezialattacke hilft am besten bei diesen Müllroboter bzw. wie besiegt man ihn leicht. ich häng da scho ziemlich lang und bin ein bisschen verzweifelt..schnell antworten bitte...danke im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2010 um 14:45 von gelöschter User

4 Antworten

mit diesen angaben lässt sich schon fast arbeiten: welches level bist du denn?

sonst ohne auf das level zu achten würde ich dir empfehlen mit deiner stärksten spezialattacke anzugreifen (musst du selbst schauen weiß ja nicht welche du hasst) und wenn die kleinen mülleimer da sind den Fresskorb verwenden.

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:13 von MasterR100

ich bin auf level 20 xD ich weiss is nicht wirklich hoch xD
jedenfalls hab ich die mit dem grünen panzer, die bros blume, das trampolin, das fass geballer, den gummiball,den pardauz meteor, die kreiselröhre, den fresskorb und den sternmix...aber danke für deine hilfe :)...vl. könntest mir noch sagen welche von denen noch am besten ist... dankeeeeee:)

Antwort #2, 30. November 2010 um 14:31 von gelöschter User

sternenmix ist bei guter anwendung die beste davon (aber gut muss man jede anwenden daher nimm einfach die sternenmix)

bei mehreren gener nimmst du am besten dann fresskorb

LVL: 20 ist eindeutig zu niedrig mach dich erst mal 25-30 dann müsste es klappen bei LVL. 20 musst du ja wirklich allem ausweichen um zu gewinnen erstaml leveln und wenn du denkst das du bereit bist versuch ihn noch einmal
irgendwann klappts dann

trainieren würd ich sowieso weil für den letzten gegner sollte man schon mindestens 30 oder so sein

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:45 von MasterR100

danke danke danke danke ! :) ich werds gleich probieren :)

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)