Hilfe zum Spiel? (Micky Epic)

Hab ne Frage, wie besiege ich den Sabber wenn ich zum Tomorrowland will? Raff das irgendwie nicht.

Danke schonmal

Frage gestellt am 29. November 2010 um 15:39 von inilein

4 Antworten

Also der Sabber schießt ab und zu Verdünner und dannach saugt er einen an. Während dieser Zeit musst du ih Farbe bzw Verdünner ins Maul schießen und des so 2 -3 mal. Falls er nicht mehr saugt musst du zu ihm hin springen, so dass er dich im Nahkampf hauen könnte. Irgendwann versucht er dann wieder zu saugen.
Du könntest ihn auch mit 2 Wächtern erledigen oder ihn zumindest mit einem schwächen.
Grüße ^^ und viel Spaß beim durchzocken

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:00 von VVorldvvidevveb

Danke, hat geklappt

Antwort #2, 30. November 2010 um 09:48 von inilein

also ganz ehrlich... ich hab da die ganze zeit farbe raufgeklatscht und dann war ich fertig.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 09:01 von jensmaul

ja und wenn ich de sabber besiegt habe , weiß ich nicht mehr weiter. dann komme ich aber nicht mehr da weg. Könnt ihr mir mal helfen ? also ich hoffe ich bekomm eine antwort.

Antwort #4, 19. März 2012 um 17:59 von mlml

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)