Die Flugschule (GTA San Andreas)

Ich habe zu der Flugschule eine Frage :

Ich finde die ist ziemlich Schwer deswegen bitte ich um ein paar Tipps oder so um die Flugschule zu meistern.
Bin gerade bei (Übung 3)

Wäre sehr Nett und dringend ;)

Frage gestellt am 29. November 2010 um 15:57 von undertaker123

4 Antworten

geh ma zu nem flughafen und nimm dir en flugzeug und flieg dann da mit zum nächsten flughafen das wiederholst du dann immer wieder bis du genug flugskills gesammelt hat.

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:39 von gogopitti

Da Tipps zu geben ist schwierig. Da kann man nur üben.
Was gogopitti geschrieben hat, mach ich auch immer. Je mehr Flugskills man hat, desto besser kann man die Maschinen beherrschen.

Später, wenn der Looping und die Rolle kommen, würde ich die Ansicht ändern, so dass man vom Flieger nichts sieht.

Beim Abschießen von Autos später, besser das Bordgeschütz des Hunter nehmen.
Beim Kreisen, was du jetzt machst, kenne ich die Belegung der Tastatur nicht, da ich mit Joypad spiele.
Jedenfalls gibt es da eine Taste, mit der man besser sie Kurven kriegt. Ich nehme immer etwas Gas weg, wenn ch auf die Kreise zufliege. Bei Kreisen und landen sowieso. Ich fahr da immer schon das Fahrwek aus, wenn ich beim letzten Kreis ankomme. Ich warte nicht, bis mir gesagt wird, das Fahrwek einzufahren.

Nun, jeder macht es anders. Jedenfalls ist die Devise üben, üben, üben. Es werden ja bei den Übunden auch Tipps gegeben.

Am besten machst du einen extra Spielstand, macht den Cheat an, wo Fahrzeuge nicht explodieren und übst da, indem du zwischen den Hochhäusrn fliegst. Da kannst du schön Kurven üben, lenken usw. Besorg die den Shamal, den kannst du auch ohne FLugschule von Anfang an flegen, und der ist gut beherrschbar. Danach das gleiche mit dem einen Sporflugzeug, welches du auch von Anfang an fliegen kannst.

Viel Glück

Antwort #2, 30. November 2010 um 10:25 von Stundenblume_11149

Vielen Dank für die Tipps werde sie mal beherzigen ;)

Üben Üben Üben ;) Danke Nochmal :)

Antwort #3, 30. November 2010 um 15:59 von undertaker123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
villeicht solltest du mal ripazha eingebn, und versuchen mit autos zuerst zu fliegen, da ich(weil es schneller geht) fast immer mit dem fliege, hab ich das kreisen nch drei mal gschafft aba dennoch solltest du versuchen viel zu üben, den das ist such in späteren missionen am flughafen sehr wichtig :(. naja so hab ichs gelernt...

Antwort #4, 30. November 2010 um 17:42 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)