Update?!? (Sims 3)

Ich hab irgendwie Angst, denn es gibt ja ein neues Update und da gibts auch neue Features für Erweiterungspacks, aber ich hab nur das Grundspiel und ich glaub, das ich irgendwo gehört hab, das das spiel kaputt gehen kann, wenn man ein update installiert wo auch features für Erweiterungspacks bei sind.
Stimmt das oder kann ich beruhigt das Update installieren.
danke schon mal im Vorraus
Kimabel

Frage gestellt am 29. November 2010 um 16:20 von Kimabel

8 Antworten

das kann nicht kaputt gehen, aber durchführen sollte man dasupdate dennoch nicht, da das eben für das jeweilige addon gemacht wurde. dadurch bekommst du wünsche etc., die du einfach icht erfüllen kannst, weil das nur mit dem addon möglich ist.
(gutes bsp.: whirlpool --> x-mal die gleiche nervige frage)

Antwort #1, 29. November 2010 um 16:34 von Klein-A

updates verbessern das spiel aber und in späteren updates wird das bestimmt behoben
wozu sind updates denn sonst gut?

Antwort #2, 29. November 2010 um 21:09 von star-wars

sry scheiße formuliert
updates verbessern blabla und in späteren updates werden die probleme zb mit dem pool behoben

Antwort #3, 29. November 2010 um 21:10 von star-wars

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
diese updates sind aber explizit für die addons und die probleme werden daher mit dem pool nicht verbessert. gehört schließlich zum spiel.
das spiel allgemein wird eig. auch nicht verbessert, da sind eig nur verbesserungen für das jeweilige addon dabei. wenn du außerdem noch andere addons installiert hast, kommts meist eh zu komplikationen.
kannst mir glauben, also lass es!

Antwort #4, 29. November 2010 um 21:21 von Klein-A

ich glaube aber das das problem behoben wird indem die ein patch machen wo dieser wunsch nur mit der erweiterung erscheint

Antwort #5, 30. November 2010 um 11:56 von star-wars

das war bei den andern addons auch nicht so. außerdem ists meiner meinung echt sinnlos.

Antwort #6, 30. November 2010 um 14:14 von Klein-A

sollte man ea mal als kritik schicken

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 16:13 von star-wars

die kriegen doch eh nichts hin, kein funktionierendes spiel, das nicht total verbugt ist und auch keinen anständig funktionierenden patch, der fehler beseitig, anstatt herstellt. ich finds armselig, aber was soll man machen... .

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 20:36 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)