Combos ausstellen (Assassin's Creed 2)

Kann man in "Assassins Creed 2" die Combos ausstellen? Wenn man es kann, dann hab ich nämlich bessere Chancen meine Mutter zu überzeugen und mir das Spiel dann zu holen.Antwort wäre Super!:)

Frage gestellt am 29. November 2010 um 16:26 von spiderxbox257

4 Antworten

Äääh nein, ich hab auf jeden Fall keine Möglichkeit gefunden. Das Blut kannst du dafür aber deaktivieren.
Wie alt bist du denn?

Antwort #1, 29. November 2010 um 16:47 von 00Koeffers

Ich bin 13. Aber meine Mutter hat mir schon erlaubt den ersten Teil von Assassins Creed zu spielen. Glaubst du sie erlaubt mir auch den zweiten?

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:32 von spiderxbox257

Kommt darauf an, wie sreng deine Mutter ist.Aber die Combos find ich gar nicht so hart, die Konter sind viel härter und die kann man nicht abschalten.
Woher weiß deine Mutter überhaupt von den Kombos und warum glaubt sie dass sie so schlimm sind?

Antwort #3, 29. November 2010 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
naja wenn du blut ausmachst is es nich soo böse...
das schlimmste is , dass er einem beide versteckten klingen durch beide augen haut aber ohne blut geht das...

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 12:34 von ufuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)