das Beste Boosterpack? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hi,also mein problem ist dass ich mich nicht entscheiden kann was für ein deck ich mir machen soll bzw. welche booster ich mir am meisten kaufen soll.^^ was ist eurer meinung nach das beste boosterpack mit den besten karten?

ps: ich habe im moment nur die hälfte der ganzen boosters

Frage gestellt am 29. November 2010 um 16:38 von Fresh-D

12 Antworten

entweder Flamwell oder Dracheneinheit die sind sehr stark u. die booster sind ja das Feuer u. das Wind booster die du am Dienstag(feuer) u. am Donnerstag(Wind) bekommst

Antwort #1, 29. November 2010 um 16:46 von MHPRO

ok danke. ich wollte es zuerst mit den schwarzflügel karten versuchen aber die waren dann doch zu schlecht^^

würd mich auf weitere antworten freuen.

Antwort #2, 29. November 2010 um 16:51 von Fresh-D

wenn du Schwarzflügel möchtest dann würde ich dir ein Deck empfehlen was Crow in Tag Force 4 hat den das ist gut^^

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:51 von Kakashifan073

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
aber nimm dann auch den Drachen mit ins Deck

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:51 von Kakashifan073

ich empfehle dir lieber schwarzflügel booster ich habe mir schwarzflügel deck gemacht und ich bin auch richtig gut damit.

Antwort #5, 29. November 2010 um 17:54 von gelöschter User

flamwell u. dracheneinheit sind besser sonst würd ich Crow nicht immer zur Hölle jagen xD

Antwort #6, 29. November 2010 um 17:54 von MHPRO

du hast crow nur so oft besiegt weil, sein neues deck zu durcheinander ist wegen den vielen neuen schwarzflügeln in tag force 4 ist er viel besser weil, er da nicht so viele verschiededn schwarzflügel hat

Antwort #7, 29. November 2010 um 18:01 von gelöschter User

aha wenn du meint (keuch)

Antwort #8, 29. November 2010 um 18:00 von MHPRO

ja so meine ich es

Antwort #9, 29. November 2010 um 18:25 von gelöschter User

xD

ich mach mir einfach ein dracheneinheit und ein schwarzflügel deck und schau mit was ich besser zurecht komm.

Antwort #10, 29. November 2010 um 19:19 von Fresh-D

besste idee mach ein Black unite (schwarze Einheit) deck da spielste dann Dracheneinheit sowie Schwarzflügel

Antwort #11, 29. November 2010 um 21:42 von MHPRO

das problem ist bei deinem Deckvorschlag (Black Unite) das das zu viele karten werden...

Ich habe ein Schwarzflügel Deck wo nur schwarzflügel karten drin sind und ich hab schon 45 karten (is nur ein beispiel) wenn du dann noch dracheneinheit rein machst kommst du ja an die 70 karten ran und das ist blöd...

Ich würde dir Schwarzflügel empfehlen (für den anfang) weil man die synchros meistens im ersten zug beschwören kann und diese noch einen sau geilen effekt haben ^^

Aber alles in Allem ist das deine entscheidung...

Antwort #12, 30. November 2010 um 15:02 von HomerFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)