whitebeard (One Piece - Unlimited Cruise 3)

was hat whiteard für teufelskräfte

Frage gestellt am 29. November 2010 um 16:45 von _Ruffy_

11 Antworten

Er hat von der Erdbebenfrucht gegessen verliert sie aber nach seinem Tod an Blackbeard der dann 2 bestizt

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:13 von hollaholla

Was wie soll den das gehn? Blackbeard hat dann 2 teufelskräfte? Wo hastn diese info her?

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:31 von _Marluxia_

Manga

Antwort #3, 30. November 2010 um 17:50 von DarkKingRuffy

der glaub das nicht aber eghttp://de.opwiki.org/wiki/Marshall_D._Teachal kuck hier

Antwort #4, 30. November 2010 um 18:59 von lebomb

Er hat sich die Frucht von ihm angeeignet und man weis nicht mehr von ihm da gibts bestimmt net Punkt wie er es einsetzen kann
Und noch was die heißt net Erdbeben-Frucht sondern Löse-Frucht!

Antwort #5, 30. November 2010 um 19:49 von roky

man weiss wie es geht er kann nur enei taufelsfrucht auf eine hälfte des körpers benutzen es sind soger tehorin das er noch eine 3 hsaaben will weil er 2hat dann wird es aber eine sien die es ihm ermöglicht zu fliegen und die noch seltener ist als eine logia ich geh davon aus das es kriptyp zoan ist nämlich ein drache oder dieser vogel mit löwen körper

Antwort #6, 30. November 2010 um 22:09 von lebomb

Also er 1. Dank seines Körperbaus ist es im ermöglicht gleich 2 Teufelsfrüchte anzueignen
2. Dank der Finsterfrucht ist es ihm ermöglicht die Teufelskräfte seiner Gegner zu entziehen
3. Meine Theorie das er durch das D. in seinem Namen irgendwie besonders sein muss.
Es könnte also gut möglich sein das er sogar eine 3 Kraft in sich aunehmen kann! Wir können nur warten und sehen was Oda denkt und zeichnet.
Also geduld Freunde:)
grusshollaholla

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 10:22 von hollaholla

hey
da oben steht das ihr die infos ausm manga habt aber die gibt es doch nur bis 56 auf deutsch
wo hast du die deutschen mangas her

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 14:39 von maexo

schlecht guck mal opwiki

Antwort #9, 01. Dezember 2010 um 15:04 von lebomb

Mag sein dass es im deutschen nur bis Band 56 geht doch im Japanischen geht es bis Band 60 und noch ein paar kapitel die erst noch in ein neues Nand eingefügt werden müssen.Und pro Woche gibt es immer ein neues Kapitel von dort haben wir die ganzen Infos mit Black und Withdbeard oder dass Ereignis
mit den 2 Jahren Pause
Jedenfalls bei Intresse bei OPwiki nachschauen dort steht alles genaue

grusshollaholla

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 23:56 von hollaholla

Der Frucht heisst Lösefrrucht...

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 17:40 von Mihawak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)