Omg weiß ned weiter D: (Monster Hunter 3)

Hallo, ich hatte vor kurzen so weit gespielt das ich diese komische maske von der statuer hintern wasserfall hab...nun ich hab ewig ned mehr gespielt und weiß nicht mehr was ich machen muss...bin queststufe 5 hab dort alle quest bisauf ratha und diabolo...und der dorf opa oder so (xD) sagt mir auch ned was ich machen soll nur das ich das wesen das die stadt (also nach lagi) terrorisirt fertig machen soll... hilfe was soll ich machen ?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:07 von snowtiger11

14 Antworten

...mach's fertig...

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:12 von gelöschter User

du mustt ratha töten...

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:12 von gelöschter User

mach einfach bei den quests mit ratha und diablos weiter wenn du sie schaffst sollte es weitergehen

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:12 von marceldm2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kk
ich schafs aber ned ~.~ der is zu viel in der luft hab kauf zeit anzugreifen...

Antwort #4, 29. November 2010 um 17:13 von snowtiger11

aber dann musste's fertig machen^^
also das "wesen"
Ceadeus genannt

Antwort #5, 29. November 2010 um 17:13 von gelöschter User

ja geht ja ned kein quest für ihn ~.~

Antwort #6, 29. November 2010 um 17:15 von snowtiger11

nur ratha is besser^^

und wenn du nich weiterkomst hast du den eigentlichen sinn des spiels gefundn...xD

wenn du das nich kannst dann musst du dieses spiel nich spieln>.<

Antwort #7, 29. November 2010 um 17:15 von gelöschter User

Soll ich ratha mit donnerschlag (donner langschwert) oder mit königsklaue+ (wasser S&S) machen ?

Antwort #8, 29. November 2010 um 17:17 von snowtiger11

Nimm Donnerschlag(+), das ist seine größte Schwäche nach Drache. Außerdem ist es länger und du erwischst ihn auch in der Luft...

Antwort #9, 29. November 2010 um 17:21 von gelöschter User

Donnerschlag.
Wasser macht ihm nix aus.

Antwort #10, 29. November 2010 um 17:30 von gelöschter User

Ah juhu habs geschaft ^^

Antwort #11, 29. November 2010 um 17:57 von snowtiger11

super.
jetz schaff dir die Lagi rüssi an, nimm dein Donnerschlag Langschwert und wirf dich auf den Ceadeus.

Antwort #12, 29. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

man kann den ceadeus auch ohne probleme (so wars bei mir als ich noch offline war und nicht online) mit der wyvernklinge feuer killen/vertreiben...
aber mit donnerschlag gehts besser :D

Antwort #13, 29. November 2010 um 19:11 von RUWarrior

ich hab ratha qest mit rathian rüssi und donnerschlag gemacht also beruhig dich mal.

Antwort #14, 29. November 2010 um 19:24 von fragi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)