White Fatalis freischalten? (MH Freedom Unite)

Kann mir einer sagen was ich tun muss um den White Fata auf hochrangig freizuschalten?
(ich glaub man muss ne bestimmte Anzahl drachenältester killn oder wenn ja wieviele und welche)
Thx im voraus

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:17 von Tigirex

8 Antworten

meinst du auf jägerrang 6 der fatalis? Also wenn ja kann ich dir da helfen^^ also du musst erst den schwarzen killen und wenn du das geschafft hast kommt der rote den du dann auch noch mal killen musst dann hast du den weißen aber immer noch nicht. Um den weißen zu kriegen musst du mindestens 3 fatalis und 3 lao shan lungs gekillt haben dann bekommste den hab den auch auf diese weise freigeschaltet aber spaß mach der überhaupt nicht XD Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel erfolg^^

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:26 von FatalisHunter92

Vielen dank und welchen Lao Shan ? Hochrangig oder normal

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:56 von Tigirex

der müsste bei nekoth auf stufe 8 sein den musste aber erst frei spielen,wenn du den noch nicht hast,indem du alle quest auf stufe 7 und 8 fertig machst in der versammlungshalle ist der glaub ich jägerrang 5 oder so aber der is wesentlich schwerer als der bei nekoth^^

Antwort #3, 29. November 2010 um 20:36 von FatalisHunter92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber da fällt mir ein du kannst auch den bei der oma machen^^ der is einfacher mit glimm^^

Antwort #4, 30. November 2010 um 08:21 von FatalisHunter92

Sag mal bitte wie man die alle freischaltet ^^
Jr.6:
Oma:
Nekoth:

Antwort #5, 30. November 2010 um 11:20 von Tigirex

Aso jetzt Blick ich's du meinst lao ich dachte erst du meinst Fatalis ^^

Antwort #6, 30. November 2010 um 11:25 von Tigirex

nein ich meinte lao^^ wie man fatalis freischaltet hab ich dir oben erklärt^^mach den lao bei der oma dreimal kaputt und drei fatalis dann haste den^^

Antwort #7, 30. November 2010 um 22:12 von FatalisHunter92

Aso Thx^^

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 11:39 von Tigirex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)