Karten runterladen (Age of Empires 3)

Kann man eigenllich Landkarten herunterladen? Koennt ihr mir bitte vielleicht eine Seite sagen, wo man sich Karten KOSTENLOS herunterladen kann?
Bitte antworten!

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:21 von mopsi457

2 Antworten

Dass kann man nicht
wen dus weist

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 15:05 von Michael555

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
natürlich kann man. lol. versuch das nächste mal erst zu posten wenn du auch die antwort sicher weißt pls.
naja auf aoe3.heavengames.com findest du unter downloads sogenannte "ramdom map skrips" (RMS) dies sind karten die von usern erstellt wurden. um zu spielen eröffne einfach ein spiel wie immer und amch ein häkchen bei benutzerdefiniete karten und wähle sie dann aus.
bei heavengames.com ist jeder download gratis und die dort angemeldeten personen freuen sich (ich bin auch dort als Pegasus77 angeledet btw) wenn du ihnen kommentare schreibst wie du die map fandest. einziger nachteil: dort ist alles auf english, aber du findest dich schon zurecht :P

hoffe das hilft weiter
SylarVII aka. Pegasus77

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 02:01 von SylarVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)