Dringende hilfe mit akantor! (MH Freedom Unite)

hallo ich musss nun den akantor töten um auf jägerang 7 zu kommen was entfehlt ihr mir für ne rüssi und waffe habe es mit hammer langschwert und jagthorn brobiert


thx im voraus

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:21 von Amgru4

3 Antworten

spielst du alleine ?
Wenn ja :da hatte ich auch meine pribleme aber nach 6 versuch habe ich die waffe gewechselt und ihn dierekt hinberommen !
Ich habe ihn mit dem tigrexhammer und der Tigrex S rüssi besiegt !
Auf jedenfall 15 Blitzbomben und 5 megasäfte mit nehmen !
Immer wenn er nicht zu dir schaut waffe aufladen Warten bis er sich zu dir dreht und draufschlagen !Dazu die Megasäfte!
Die Blitzbomben brauchst du dazu : wenn er auf dich zu rennt ist es schwer auszuweichen !
also wenn er los rennt einfach blitzbombe werfen und schon bleibt er stehen !
Nimm auch einen teleporter mit falls du deine waffe schärfen musst !

Ach übrigens der tigrex hammer ist die weiter entwicklung vom Streifenstürmer !

Viel Glück !

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:36 von monoblosfreak

ok aber ich benutze die hermitauren zange die zockt 1144 ist dass gut ich habe auch noch schärfe +1 ach ja und ich bin alleine

Antwort #2, 29. November 2010 um 17:44 von Amgru4

ja die ist auch ok die ist genau so stark wie der tigi hammer !

Antwort #3, 29. November 2010 um 17:46 von monoblosfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)