Eier essen für Dumme! (Spore)

Okay, irgendwie mach ich was falsch!
Ich suche ein Ei einer anderen Kreatur,
dann stelle ich auf agressiv,
greife das Ei an ... und zerstöre es!
Aber es bringt mir nichts! - Ich bekomm nur auf´s Maul!
Muss ich das Ei anderswaltig essen oder ist das ein Bug?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:30 von BigFailer

17 Antworten

Ja, bringt nichts...

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:11 von UltraGamer

Du bist genial ...
sag mir entweder was ich falsch mache,
oder schreib irgendwas angebrachtes!
Ist das nicht dein Motto UltraGamer?

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:14 von BigFailer

Du bruachst normalerweise Schlagen und Beißen, um das Ei zu zermatschen!

Antwort #3, 29. November 2010 um 19:07 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja ... hab ich ... ich mach es ja auch kaputt, es zerbricht, alle gehen auf mich los aber ich bekomm keine DNS

Antwort #4, 29. November 2010 um 19:13 von BigFailer

Ja, wie gesagt, das bringt nichts... Es bringt dir nichts, es bringt mir nichts, es bringt weder deiner noch ihrer Spezies was. Es ist unnötig.

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:17 von UltraGamer

Es ist mir bewusst, das es keinen Empierischen oder Rationalen Sinn besitzt!
Ich möchte lediglich einen Lösungsansatz verfolgen und möchte wissen warum ich keine DNS Punkte beim zerstören bekomme!

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:19 von BigFailer

Irgendwie komme ich hier nicht mehr ganz mit. Mein Gehirn ist wohl heute rausgeflutscht und auf der Straße liegen geblieben...

Antwort #7, 29. November 2010 um 19:46 von Downtown1000

Da bist du nicht der einzige!
Aber mir gehts schon seit Wochen so ... oder waren es Jahre?
Naja bin eben ein Mensch!

Antwort #8, 29. November 2010 um 19:48 von BigFailer

Naja, ich habe auch 5% Hirnmasse heute in Gang gesetzt (mehr ist/war aus evolutionstechnischen Gründen "gesperrt"), um die Erdkunde-Arbeit nicht zu versauen. Übrigens habe ich den Unterrichtsstoff von mehr oder weniger 10 Wochen (und damit 10 Schulstunden) einem Klassenkameraden in den 15min vor der Arbeit in den Kopf gestopft. Kam leider zu spät an, ohne Kontrolle kommt nichts so schnell an...wie bei der Post...

Antwort #9, 29. November 2010 um 20:05 von Downtown1000

Ähnlich, ähnlich!
Mein Hirn arbeitet nur wenn es muss!
Und schaltet auf Behindert wenn ich zu lange denke!
Aber der Mensch ist dumm und wenn ich mich so umsehe bin ich noch eion Glücksfall!

Antwort #10, 29. November 2010 um 20:11 von BigFailer

Du...hast...Recht. Es gibt viel dümmere Exemplare...

Antwort #11, 29. November 2010 um 20:12 von Downtown1000

Hier der Lösungsansatz, um den du in Antwort 6 gebeten hast:

Zur Erinnerung: Du hast geschrieben "Ich möchte lediglich einen Lösungsansatz verfolgen und möchte wissen warum ich keine DNS Punkte beim zerstören bekomme!"

meine Antwort: Die Programmierer von Spore habe für diese Aktion durch deine Kreatur keine DNA-Punkte vorgesehen.
Folglich kannst du nicht bekommen, was im Spiel nicht vorgesehen ist!

Klar?

Antwort #12, 29. November 2010 um 21:19 von Proffo

Warum bekomme ich dann 25 DNA Punkte...?

Antwort #13, 29. November 2010 um 21:51 von Downtown1000

Und ich auch?

@Downtown1000:
Vielleicht war es heute auch bei dir etwas glatt, da kann man ja mal ausrutschen und das Gehirn verlieren. ;-D

Antwort #14, 29. November 2010 um 22:13 von sporealanw

Es liegt an dem Patch ... Es liegt wirklich an dem Patch.
Ich habs deinstalliert und reinstalliert ... ohne Patch ...
Jetzt klappt es!
Alles klar!
Danke für eure Mitarbeit!

Antwort #15, 30. November 2010 um 17:14 von BigFailer

@alanw Das wäre mal eine Abwechslung. Mir ist es jedoch noch etwas blöder ergangen: Zuerst ging mein Kerosin-spuckender Springbrunnen in meinem Experimentierzimmer kaputt und danach sind meine permanent-brennenden Zyrpps durch das Haus gelaufen und haben meine Nitroglycerin-Behälter... naja, schon gut. Sagen wir es so: Ich brauche einen neuen BEreich im Irrenhaus. Der alte ist infunktionabel. Und falls du meinen hybathronischen Flummitronen-Reaktor siehst, lauft weg, Kojima-Strahlung bekommt einem nur im seltensten Fall.

P.S.:Ich bekomme auch Punkte fürs Eier-Zerstören.

Antwort #16, 25. Januar 2011 um 16:15 von DarkGaia255

Ich auch ... das liegt an dem Patch!

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 20:14 von BigFailer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)