I-Net verbindung (Black Ops)

Also ich hab leider nicht die möglichkeit dsl über kabel zu bekommen(momentan), ich hab vor nem Jahr das inet über satelliet gemacht mit dem hätte ich aber in mw 2 und auch in bo nen ping von 1500ms Oo. Also kann ich des vergessen , jetz wollt ich ma fragen ob einer von euch ne ahnung hat ob das mit so nehm surfstick , wie sie immer in der werbung gebracht werden besser funzen würde(also wie viel ping ungefähr), oder ob die überhaubt mit der xbox kompatibel sind. Also falls zufällig wer Ahnung hat pls antworten .

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 29. November 2010 um 17:42 von BomBom

3 Antworten

soweit ich gehört habe geht das nicht du kannst wie du schon sagtest nur per W Lan oder per nomalen lan ins Net mit der XBox360 bei WLan gibt es ja so ein Router für die XBox360 zu kaufen aber da schreiben einige das es verbindungsprobleme gibt oder die verbindung öffters unterbricht das bste ist halt Lan du kannst höstens nochmal deine Frage im XBox360 Forum stellen die wissen ganz genau eine Lösung zu dein Problem ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:21 von Gara

so, mit psp funzts auf jeden Fall, aber jetzt zur XBox!
Wenn es geht, funktioniert es so: Surfstick in den PC, verbindung zum I-net herstellen, computer und XBox durch Lan-Kabel verbinden, dann müsste es vllt. klappen!
Wenn nicht, internetsecurity ausschalten und den gesamten DAtenverkehr zulassen.

Ich hoffe, dass stimmt so, aber zur Sicherheit nochmals woanders nachfragen xD

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:19 von eddi_2011

kk werd ich ma probieren

danke für die Antworten ;)

Antwort #3, 29. November 2010 um 20:48 von BomBom

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)