shen gaoren (MH Freedom Unite)

hey leute,

bin grad bei der letzten dringenden quest bei der dorfchefin also die wo man shen gaoren killn muss...
also hab mal ne frage wann muss man denn genau den drachenspeer einsetzen und bringt es eigentlich die ballisten zu benutzen? Und welche rüssi und waffe habt ihr ihn gekillt und wie genau habt ihr ihn gekillt?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:11 von haad96

4 Antworten

Rüssi:Monoblos (Adrenalin+2 -->Doppelter angriff)
Waffe:Wyvernklinge ahorn
Speer:Wenn er davor steht .Du musst oben steht und abwarten .Am besten wenn er sich festkrallt und schießen will dann aktivierst du
Balisten:Auf jeden fall.
TIPP:Renn ganz am anfang schon hinter und warte nicht auf gaoren.Du kannst ihm auf den weg dahin schon leben abziehen.
Benutz die balisten und den speer nachdem du einen talaporter benuttzt hast

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:14 von GM-DerZocker

hab ich auch so gemacht !
habe nur kein teleporter verwendet !
und ich war noch nicht so weit und musste daher mit wyvern klinge blut kämpfen!

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:17 von monoblosfreak

und was is der "Stammbau" von der wyvern klinge blut oder die anfangswaffe,also wie die heist?

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:22 von haad96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wyvernklinge Herbst

Antwort #4, 29. November 2010 um 18:27 von GM-DerZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)