Bonusspiel (God of War 1)

wie kann man in god of war ein bonusspiel starten ? also wenn man in einer schwierigkeits stufe durchspielt und danach wieder im gleichen schwierigkeits stufe spielt dann hat man doch alle waffen am anfang z.b die Artemis-klinge so wie in god of war 2 dann hat man alle waffen und leb.max und mag.max am anfang

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:19 von kuecken2003

3 Antworten

Ja man hat die Klinge des Olymps und alle Waffen und was meinst du
mit Bonusspiel?

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:27 von Uzhades

das mit der Klinge des Olymps habe ich mit der Artemisklinge verwechselt ,meine Schuld

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 17:30 von Uzhades

also wenn man in god of war 2 auf einer schwierigkeits-stufe spielt erschein doch davor ein schwert also der schwert des olymps das beduetet das man durch gespielt hat aber wenn man im gleichen schwierigkets-stufe spielt hatt mann alle waffen am anfang und ich will wissen ob das in god of war 1 geht

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 19:44 von kuecken2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)