3 WICHTIGE Fragen zu Gt (Gran Turismo)

1.Gibts ne freie Fahrt?
2.Wie fiele Lamborghinis gibts in dem spiel?
3.Stimmt es das es 800 Autos gibt?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:23 von ratti333

3 Antworten

1. Nein. Ist eine Simulation, mit Rennstrecken. Wenn du Freie Fahrt und einen Arcade-Racer willst, dann kauf dir Midnight Club LA Remix oder Test Drive Unlimited (besonders Ersteres kann ich sehr empfehlen)

2. Es gibt leider nur zwei Lamborghinis:

Lamborghini Countach 25th Anniversary ‘88
Lamborghini Countach LP400 ‘74


3. Genaugenommen sind es 830. Hier die komplette Fahrzeugliste: http://www.gtplanet.net/gran-turismo-psp-car-li...

Leider ist die Fahrzeugliste sehr schwach. Man findet zwar viele Klassiker, langsame Krüppel-Autos und die durchschnittlichen Tourenwagen. Leider findet man selten aktuelle Sportwagen. Während man in Forza 3 nahezu alle aktuellen Lamborghinis bekommt, bekommt man hier nur die zwei älteren.
Auch beim Ferrari gibts nur den Enzo und das Weltmeisterauto in der F1 von 2007.
Dafür findet man ca. 40 Nissan Skylines die alle nahezu identisch sind.
300 Wagen hätten gereicht wenn die Liste besser wäre. Aber naja, wie auch immer.

Leider kannst du nicht alle Fahrzeuge kaufen wann du willst. Alle zwei Tage (im Game, nicht in echt) wechseln die Fahrzeughändler. An den Tagen 1 und 2 kriegst du 4 verschiedene Händler mit jeweils bis zu 10 Autos. An Tag 3 und 4 kriegst du wieder 4 andere Händler. Also kanns sein das du einen Lamborghini oder Ferrari schon am ersten Tag siehst, aber das Geld nicht hast. Dann darfst du ca. 80 Tage warten bis du den Ferrari- bzw. Lambo-Händler wieder siehst.

Aber zum Glück hat Sony ein gratis Fahrzeugpacket veröffentlicht, das dir 5 Sportwagen (unter anderem ein Ferrari und ein Lambo) gratis in die Garage liefert. Einfach ins PSN gehen und Fahrzeugpacket runterladen.

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 13:05 von GameChamp13

bor ratti333 bedank dich mal für so eine ausführliche antwort.sowas sehe ich andauernd,dass sich leute nicht bedanken,und das ist ungerecht!

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 23:12 von gelöschter User

genau !

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:39 von BOB-MARLEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)