Kamera für PSP 2004 (Invizimals - Schattenzone)

Geht die Kamera, die dabei ist auch für die PSP 2004?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:26 von basti789

8 Antworten

das frag ich mich auch ich hab au PSP 2004 hab als erstes gedacht is mein USB eingang schrott oder so.



ALso schnell antworten nich nur einer brauch die antwort

mfg NokiKid

Antwort #1, 29. November 2010 um 18:59 von NokiKid

Moin also ich habe auch die PSP 2004 und habe mir das Invizimals Schattenzone mit Kamera gekauft und es Funktioniret alles wunder bar

Mfg Nick_90

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 09:10 von Nick_90

dankeschöön :D hast du die, wo echochrome mit dabei war?(weiß)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 14:40 von basti789

nein habe ich nicht habe das wie gesagt komplett mit der dazu gehörigen kamera bei müller gekauft das steh drauf psp kamera enthalten

Mfg Nick_90

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 20:56 von Nick_90

und das war ne 2004? o.O bei der 2004 is der rand etwas dicker

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 13:38 von basti789

ja habe eine 2004 slim und lite also die dünnere und habe da keine prrobleme mit der kamera musste zwar erst die aktualissierung von dem spiel drauf machen also die 6.31 und dann ging alles wunder bar

Mfg Nick_90

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 16:08 von Nick_90

aber der silberne ring, der hinten drauf ist, ist der dünn oder dick?

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 09:30 von basti789

der silberne ring bei mir is 8 mm dick und hat einen durchmesser von 3,8 cm innenkante gemessen

Mfg Nick_90

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 12:57 von Nick_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)