Senior (Sims 3)

Mein Sim ist ein Senior. Ich habe 25 Tage Levenszeit bei den Optionen eingestellt. Aber mein Senior ist schon 28 Tage alt. Wann stirbt er denn endlich?!

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:48 von Liza-Shirin

9 Antworten

willst du denn, dass er stirbt?

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:16 von gelöschter User

Jaaa, ich hoffe doch dass er ein geist wird. Wird er es dann?

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:22 von Liza-Shirin

Hmm, klar.
Pass auf:
gib im cheat menü dingends: 'testingcheatsenabled true' ein.
Dann ziehst du mit der Maustaste die Bedürfnisse auf 0, oder so.
Also am besten den Hunger!
Dann stirbt er, der Sensenmann kommt und du hast ein Grabstein.
Dann kannst du den Grabstein auf dein heimatgrundstück stellen und
Der Geist kommt dann jede Nacht raus.
Aber Achtung! Er ist verhungert!
Also wird er auch immer was aus deinem Kühlschrank nehmen! ;b

Willst du den Geist auch spielen?
Oder nur, dass er herumspuckt?

Antwort #3, 29. November 2010 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich will Geist sein!

Antwort #4, 29. November 2010 um 19:48 von Liza-Shirin

Ja, dann mach es so wie ich es dir gesagt habe.
Du brauchst halt 2 Sims.
Dann bekommst du i,wann ein anruf, wo du zu diesen Wissenschaftsinstut musst, oder so.
Dann gibst du dein geist da ab und ... BÄÄMS!
Du kannst ihn spielen er zuieht in deine familie

mehr weiss ich auch nicht, sorry. : DD

Antwort #5, 29. November 2010 um 20:03 von gelöschter User

du brauchst ihn nicht verhungern lassen. sims die du spielst werden ab und zu ein paar tage älter zB durch athletik oder vegetarier.er stirbt schon noch.
du bekommst dann einen anruf( passiert zufällig, also keine zeitangabe wann das sein könnte) und du musst den Grabstein zur wissenschaft bringen und danach hast du einen spielbaren geist.
ich finde ja das die nur rumnerven. sie erschrecken jeden sim, worauf die freundschaftsanzeige nach unten geht und das sie in jedes objekt springen und rumspuken,geht auch mit der zeit auf den geist.
wenn deine restliche familie nicht tapfer ist, dann wollen sie sowieso nichts mit ihm zu tun haben.

Antwort #6, 29. November 2010 um 21:16 von ruthybell

Ruthybell, wird man den Geist auch wieder los?

Antwort #7, 30. November 2010 um 10:25 von charlene0

du kannst ihn umziehen lassen, verheiraten und dann in das haus des ehepartners ziehen lassen oder auch wieder ins jenseits zurück schicken. letzte möglichkeit ist ambrosia um ihn wieder in einen sim umwandeln zu können.

Antwort #8, 30. November 2010 um 13:39 von ruthybell

Danke schön. Da ich ja von vorne anfangen musste, bin ich noch lange nicht soweit, um die Ambrosia zu machen. Das wird noch eine Weile dauern bis ich soweit bin.

Antwort #9, 30. November 2010 um 14:01 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)