Was sollen Gummigegner sein? (NfS Hot Pursuit)

In der Pro & Contraliste sind Gummigegner erwähnt.
Was soll das sein?
Ziehen die sich so in die länge?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:52 von Blacky012

3 Antworten

Neee xD damit is gemeint das die einen immer vervollgen un du die nich abhängen kannst manchma auch so stark das du denn grad so hinterher kommst. Bis zum ende halt halt wie gummi :-)

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:38 von MBracer

Gummigegner steht auch für "intelligente" KI, das bedeutet, dass die Gegner relativ intelligent sind und sich eurem Fahrstil anpassen. Sprich, fahrt ihr gut und schnell, so sind auch die Bots schnell und fahren fast fehlerfrei.
Ein Beispiel, ein Interceptor Event, bei dem man einen McLaren F1 jagen muss, cih habe das Rennen mit Sicherheit 10 Mal fahren müssen, um ihn zu erwischen. Beim 11. oder 12. Mal habe ich es dann auhc geschafft dran zu bleiben, aber auch nur dadurch, dass ich jede Abkürzung genommen hab, Nitro genutzt habe, wenn es verfügbar war und jede Kurve ohne Rammer genommen habe. Ansonsten wäre dieses Event für mcih nciht zu schaffen gewesen.

Damit hat EA nämlcih versucht jedem Spielertypen einen akuraten (passenden) Gegner zu geben, Anfänger haben somit automatisch Gegner, die auch mal in den Gegenverkehr fahren oder ähnliches, Spieler, die nahezu fehlerfrei fahren bekommen somit auch dementsprechende Gegner vorgesetzt, die teilweise wirklich nerven, da sie nciht locker lassen, mit den eigenen Autso entgegenkommende Zivilfahrzeuge verdecken, einen in den Gegenverkehr drängen, oder sher geziehlt ins eigene Heck fahren und einen so von der Ideallinie abbringen.
Ich persönlich finde dieses Feature sehr gelungen, da es Spaß macht immer ähnlich Sarke Gegner, wie man selbst zu haben.

If help's needed just aks.

MfG

LancerEvo

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 14:55 von LancerEvo

Ich bitte die ganzen Rechtschreibfehler zu verzeihen.

MfG

LancerEvo

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 15:48 von LancerEvo

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)