gravios als dringende quest beim opa (Monster Hunter Freedom)

ich muss beim beim opa jetzt einen gravios killen um queststfe 5 zu werden. kann mir da einer ausrüstungstipps und ne taktik geben?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 19:16 von Bubblegun

6 Antworten

Also ich hatte eine Komplette Rathalos rüssi und als waffe Frostschneide die ist so die beste waffe gegen gravios Dann hatte ich noch max. Tränke ,10 Blaupilze und 10 kräuter und wetzsteine natürlich. Nun zur taktik, ertst nimst du die kälte geträke und gehst zu 4 oder 7 da ist er meistens.Nachdem du in gefunden hast schlägst du erst drauf wenn er denn feuerstrahl macht schlägst du ihn und auh wenn er rennt und dann anält ist das ne gelegenheit draufzuschlagen und noch etwas du kannst auch fallgruben kombi machen und ihn mit große und kleine fassbomben drunterlegen und wenn dann seine Bauchplatten abfallen ist er so gut wie tot weil du ins rohe fleisch schlagen kannst.

ist zwar ein bisschen aufwendig aber so hab ich ihn besiegt

mfg excuseMe

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:51 von excuseMe

ich kann mir aber keine frostschneide mchen. gibts auch ne andere gute waffe gegen ihn?

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:08 von Bubblegun

mach dir flinte blut und nimm alles mit was du für sie braust ds ist dan voll easy schraib ma welche waffen du hast

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 15:59 von numb

meine waffen sind giftstreitaxt, flossenklinge, rotschwinge, rotsäbel und wirbel

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 17:28 von Bubblegun

ach ja und machete, todespreis, silberzahnschlangenklinge und knochen katana hai

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 17:30 von Bubblegun

ok danke hat sich erledigt ich hab ihn mit wirbel gekillt war total easy ;)

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 15:41 von Bubblegun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)