giraffen+, team gesucht! (Monster Hunter 3)

die letzte frage wurd mir zu voll x)

Frage gestellt am 29. November 2010 um 18:59 von gelöschter User

25 Antworten

die frage wird ja gar nicht voll...
:(

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:02 von gelöschter User

O.O Meine Güte! Wie kommt ihr auf die Idee ne Frage zu starten, während ich noch schlafe?!? Also echt... -_-
Egal, ich übernehm die Gunner-Rolle! Ich hab diese Aquamatik... Die Sniper! x) Rüstung: Jaggi-Rüstung- JR: 46 Name: Unknown ...
Aber... Seid ihr sicher, dass wir dieses Giraffe+ auch schaffen? :( Ich meine, ist ja schon hardcore das Vieh...

Antwort #2, 29. November 2010 um 19:05 von gelöschter User

yo aba wir haben uns sehr gut vorbereitet und ich hoffe wir schaffen es sie wenigstens zu verjagen...

ach ja für die nächste giraffe+ brauch ich aba wieda mal stoff...du hast jez nciht zufällig wieda was oda?

Antwort #3, 29. November 2010 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bin dabei xD...konnte mir aber keine rüstung leisten...sry

Antwort #4, 29. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

hast zeug zum sleepbomben?
und so ne coole rhenoplos rüstung?

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

Die letzte Kreide mit Mehl wurd mir gestohlen... -_- Bin schon fleißig dabei neuen Stoff zu besorgen! Ich erweitere mein Sortiment auch, jetzt, da das Geschäft wieder besser läuft und Leben in's Spieletipps-Fragen-"Forum" kommt. ;o

Nochmal zur Giraffe... Ich glaube, wenn wir meinen Stoff nehmen, könnte das schon gut klappen. Wenn mich nicht alles irrt erhöht sich unser Angriff dadurch um -170%! ;o Die Rüstung steigert sich hingegen um's 23.stel. Kombiniert mit BBs gleicht die Wirkung einer Atombombe auf einem Raum von 2 cm... ^.^
Man sieht also: Ein echter Wunderstoff für alle Zocker!

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:12 von gelöschter User

hmmm ich versuche ihn meistens mit farbbomben zu töten...wede dann aber mindestens 2mal sterben...ich könnte mir den helm von kettenrüstung machen..mehr aber nicht...

Antwort #7, 29. November 2010 um 19:12 von gelöschter User

Er hat doch gesagt er hat keine Rüstung. Aber hey, wenn er keine Rüssi hat kann sie durch meinen Stoff auch nicht schlechter werden! ;D

Antwort #8, 29. November 2010 um 19:13 von gelöschter User

das hört sich ja mal geil an :D

Antwort #9, 29. November 2010 um 19:13 von gelöschter User

aba hertreten kann ja sogar er oda? xP

Antwort #10, 29. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

also habe gerade von einer giraffe ohne + ein pokeball bekommen..xD

Antwort #11, 29. November 2010 um 19:14 von gelöschter User

Oha... übertreib doch. Das Teil hat ne Droprate von ca 0,0000000001%! oO

Antwort #12, 29. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

juhu..hab ich Glück ich versuche jetzt damit eine giraffe zu fangen..falls es klappt kann man die mit auf quest nehmen und die kämpft für mich O.o

Antwort #13, 29. November 2010 um 19:17 von gelöschter User

na dann hast mal echt glück gehabt...bin neidisch :(

Antwort #14, 29. November 2010 um 19:17 von gelöschter User

Nunja, ich habe gehört, dass die Giraffe+ sogar aus dem Meisterball entkommen kann... Da wird dir der Pokéball nicht viel nützen.

Antwort #15, 29. November 2010 um 19:19 von gelöschter User

omg giraffe gegen giraffe+...

Antwort #16, 29. November 2010 um 19:19 von gelöschter User

fck hat nicht geklappt...bin depressiv also sprecht MICH NICHT AN!

Antwort #17, 29. November 2010 um 19:20 von gelöschter User

EY leute guckt mal bei neuen fragen...da fragt wer: Was is ne giraffe+?

Antwort #18, 29. November 2010 um 19:21 von gelöschter User

hat gestern auch schon wer gefragt xDDD

Antwort #19, 29. November 2010 um 19:28 von gelöschter User

^^...xD

Antwort #20, 29. November 2010 um 19:29 von gelöschter User

Tut mir Leid... einen Pokéball zu kriegen ist eine verdammt harte Sache...

Lol, du hast gestern auch schon die Giraffe gebracht? o.O Wo war ich da? xD

Antwort #21, 29. November 2010 um 19:30 von gelöschter User

wissen die nicht was ne giraffe + ist?
ich wäre auch gerne dabei, wenns nichts ausmacht o.O
aber auf die rüstung muss auch ich verzichten...
musste eben feststellen dass cha-cha stärker ist als ich :'-(

Antwort #22, 29. November 2010 um 19:29 von RUWarrior

Dann nimm ihn auch mit! Das besondere an dem Kampf gegen die Giraffe+ ist, dass mehr als 4 mit auf die Kwest gehen können. ^.^

Antwort #23, 29. November 2010 um 19:33 von gelöschter User

Ja,.und wenn man die giraffe am 5.Bein trifft..kriegt man alle waffen...glaub ich zumindest..^^

Antwort #24, 29. November 2010 um 19:35 von gelöschter User

Es kommt drauf an, WIE du sie triffst! In einem Winkel von 29° bringt Eis-Waffen, 30° bringt aber schon wieder Drachen-Waffen! Das Vieh ist ne reine Wissenschaft... ;o

Antwort #25, 29. November 2010 um 19:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)