ich kapier es nicht.. (Two Worlds 2)

hi bin im moment im Sumpf und komm einfach nicht weiter..
ich hab mit dem Priester geredet und der hat was von einem amulett gesagt dann hab ich mal mit aidan oder wie der heißt (der wo an dem wagen arbeitet) und wenn ich mich recht erinnere hat er was gesagt von einem schmied retten..
ich bin dann zu dem schmied gegangen gegen den gegner gekämpft aber unter dem kampf ist auch der schmied gestorben.. macht das was?
oder wo ist das amulett weil ich schon überall war wo ich im sumpf hinkann?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

5 Antworten

Der Schmied sollte ja nicht sterben des wegen heist es ja RETTEN

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:12 von Ryder20top

also war das teil einer hauptquest?
weil die quest ist eigentlich tortzdem erfüllt

oder muss ich neu anfangen? -.-

Antwort #2, 29. November 2010 um 22:25 von gelöschter User

neu anfangen...
das is mir auch passiert hatte gott sei dank kurz davor gespeichert

Antwort #3, 30. November 2010 um 09:03 von lolleutelol

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Bist du sicher, dass die Spitze der Kirche nicht trotzdem im Sumpf gefunden werden kann ?
Den Standort verrät dir der SChmied nämlich, vielleicht hilft google bei der Standortsuche falls du ewig davor nicht gespeichert hast ist es einen Versuch wert...

Antwort #4, 30. November 2010 um 11:57 von Gsus

naja ich muss leider neu anfangen aber macht nicht so viel aus..

danke trotzdem

Antwort #5, 30. November 2010 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)