gruppe erstelen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

ich möchte wiessen wlche leute ich an anfang triniren muss oder gut wär ich habe
roland 2 trabercher und noch rufos anice und agriem
danke für die antwort

Frage gestellt am 28. November 2007 um 17:29 von gelöschter User

1 Antwort

Trainieren (triniren?) solltest du mit der Zeit alle um wenigstens 5 Level, damit man sie freisetzen kann und Gegenstände zur Belohnung bekommt.

Am Anfang ist natürlich Alicia (anice?) und Rufus (rufos?) zu trainieren, da sie die allermeiste zeit verfügbar sind.

Roland ist ein eher schwächerer Charakter.

Dylan ist zu empfehlen, aber er verlässt an einer Stelle das Team, aber bis dahin ist er stark.

Ebenso Arngrim (agreim?), den man trainieren sollte, genauso wie Leone. Beide verlassen das Team, aber hinterlassen ihre Ausrüstung (genauso wie Dylan und Lezard) und zusätzliche Items, die vom Level abhängen... Level 26 wäre zu empfehlen.

Was sind trabercher? Mientest du Archer? Also die Bogenschützen? (wie Rufus?)

Also gilt, trainiere deine Truppe am Anfang gut, rechne aber damit dass sie nach Kapitel 3 (Leone und Arngrim) und Kapitel 4 (Dylan und Lezard) das Team verlassen.

Antwort #1, 29. November 2007 um 09:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)