Whirpool? (Sims 3)

Hey Leute, mein Sim wünscht sich einen Whirpool, aber ich kann keinen finden wenn ich einen kaufen mag. Wo find ich einen Whirpool?
Lg
Ellimelli <3

Frage gestellt am 29. November 2010 um 19:55 von Ellimelli

22 Antworten

Boa, guck dir doch einfach mal die anderen Fragen an.
Da kannste mindestens 1OOOx die selbe Frage sehen!
Das kotz ein voll an, ja!
Seid ihr alle zu faul um ein bisschen zu suchen?

Antwort #1, 29. November 2010 um 20:05 von gelöschter User

jop, zu faul ;D
au0erdem hab ich keine zeit dafür, und du könntest mir ma ne antwort geben wenn du es weißt und freundlich wärst

Antwort #2, 29. November 2010 um 20:08 von Ellimelli

Ich weiss es. Ich könnte auch eine Antwort geben.
Aber für faule Leute, wie dich, nicht.
Echt mal! Diese Frage wurde schon 1OOOx gestellt, mensch!

les dir einfach die anderen Fragen durch, eay.
Und wenn du keine Zeit hast. Nimm dir zeit, Kind!

Antwort #3, 29. November 2010 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. bin ich nicht mehr ein "kind" so wie du
2. sicha weißt die antwort nicht sonst würdest du sie hier ja posten xD

Antwort #4, 29. November 2010 um 20:14 von Ellimelli

ja ich habs grad gelesen, und du bist uuur unbeliebt bei den anderen wie man auch lesen kann xD

Antwort #5, 29. November 2010 um 20:19 von Ellimelli

Was interessiert mich das?
Biste behindert, mädchen? : D

Antwort #6, 29. November 2010 um 20:23 von gelöschter User

diese fragen nerven aber wirklich, da die jeden tag gestellt werden. d.h. man müsste eig nur eine seite meist durchgucken, aber das ist anscheinend schon zu viel verlangt.
ein für alle mal:
du brauchst late night. wenn du das nicht hast, hättest du das dazugehörige update nicht runterladen sollen, da gerade dadurch die probleme enstehen. soweit sollte man auch einmal selbst denken können. den wunsch kannst du dann nicht erfüllen.

nun wär ich eig. mal dafür, dass diese fragen ingnoriert werden, und zwar von jedem!

Antwort #7, 29. November 2010 um 20:50 von Klein-A

nein, aber beliebter und gscheiter anscheinend ;D

Antwort #8, 29. November 2010 um 21:22 von Ellimelli

dankeschön, klein-A ^^

Antwort #9, 29. November 2010 um 21:22 von Ellimelli

Ja! ich bin auch dafür, dass solche Fragen
ignoriert werden!
Sowas ist einfach nervig!

Antwort #10, 30. November 2010 um 14:33 von sternchen23

Klein-A, Kimbo, Ellimelli, sternchen23, das ist ja voll Kindergarten was ihr da abzieht. Ellimelli, denn Whirlpool findest du im Kaufmodus-Kategorie Sanitätsanlagen-sonstiges. Außerdem brauchst du Late Night.
Klar, diese Frage wurde schon sehr oft gestellt, aber dazu ist diese seite auch da. Findet euch damit ab.

@Ellimelli:
Viel Spaß beim Spielen

Angelkiss

Antwort #11, 30. November 2010 um 15:37 von Angelkiss

diese frage zu stellen, anstatt zu googlen, oder nachzuschauen ist "kindergarten". ist ja schließlich kein hexenwerk eine seite weiter zu klicken, vllt. ein bisschen runterzuscrollen und nachzulesen. der vorteil wäre, dass man die antwort gleich hat und nicht warten muss.
außerdem wurde schon 2mal gesagt, dass man late night braucht, ich denke nicht, dass alles bis zum geht nicht mehr wiederholt werden muss.
klar ist diese seite zum fragen stellen da, aber wenn die jeden tag gestellt wird, gehts einfach auf die nerven. angenommen, man würde dir jeden tag die gleiche frage stellen; das würde dir iwann auch auf die nerven gehen. die leute hier sollten einfach mal was lernen, allerdings wird das nie was, wenn es immerwieder leute gibt, die das nicht einsehen wollen und alle gut heißen!
damit solltest du dich abfinden.

Antwort #12, 30. November 2010 um 16:03 von Klein-A

Dann geh einfach nicht mehr auf "Alle Fragen" !

Dann würden diese Fragen dich auch nicht nerven !

Damit musst du dich wohl abfinden !

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 17:40 von Angelkiss

ich hab das ganze gestern schon jm anders erklärt, aber wenn du gern die frage x-mal lesen und beantworten willst, obwohl sie auf der seite davor, und der seite davor, un wiederum der seite davor steht, dann kannst du das auch gern tun. wer lieber auf seine antwort warten will, anstatt die spätestens in einer minute zu haben, der soll das tun. versteh ich zwar nicht, aber die logik dahinter, wenns denn eine hat, muss man wohl auch nicht verstehn.
wenn ich mir diese fragen allerdings durchlese, dann seh ich allein schon die überschrift, die mich nervt. ich würd eben gern haben, dass sich an der verkommenen seite was ändert!

Antwort #14, 01. Dezember 2010 um 18:01 von Klein-A

dich nervt doch alles oder ?
und sowas nervt auch!
Dann warten die halt.
Und dann schreibt man denen halt die antwort.
geh doch einfach nichtmehr solche fragen!

Antwort #15, 01. Dezember 2010 um 18:24 von Angelkiss

mich nervt sicherlich nicht alles, aber soetwas derartiges schon und um ehrlich zu sein, gehst du mir auch aufn geist. ich werde diesen leuten, die diese frage stellen auch nicht mehr antworten, ich wollte nur das eine noch loswerden. diese frage ist für mich jetzt abgeschlossen, hab nämlich echt besseres zutun, als mich mit jm zu beschäftigen, der eh nichts einsehen will.

Antwort #16, 01. Dezember 2010 um 18:32 von Klein-A

Vielleich tkann Spieletipps ja sowas machen wie, wenn jemand die Frage stellt, dann kommt irgendwie 'Die Frage wurde schon gestellt', oder so was.

Und noch was, ich muss Klein-A Recht geben!

Antwort #17, 01. Dezember 2010 um 18:45 von sternchen23

Hör mal zu Mädel/Junge,
was du au immer bist !
ich hab auch was besseres zu tun.
Geh doch einfach nicht mehr auf die fragen, dann stört dich sowas nemme .solche nicht netten leute wie du, so was finde ich unter aller würde, ganz ehrlich!
Und du gehst mir aufn Kecks, geist, auf die nerven, soll ich fortfahren ?

Antwort #18, 01. Dezember 2010 um 19:16 von Angelkiss

oh gott. ich bin zwar nich oft hier, abea die frage nervt echt und ich stimme Klein-A auch zu. du brauchst dich gar nicht so aufspieln angelkiss, wenn du was bessere zutun hast, dann mach doch und antwort nich. echt jetzt. der klügere gibd nach aba das warst bestimt nicht du!
lass doch die leute fragen beantworten. du gehst besitmt mehr leuten auf den keks und ich glaub nict das man bei einer frage die echt voll oft gestellt wird immer total nett und lieb und ka was alls sein soll. ist halt auch nciht jeder so wie du und findet einfach alles gut.

Antwort #19, 01. Dezember 2010 um 19:31 von xoxo-love

Was ?! lern deutsch!

Antwort #20, 01. Dezember 2010 um 20:25 von Angelkiss

oh gott so ein affentheater nur weil es einen genervt hat mal vier buchstaben hinzuschreiben

Antwort #21, 01. Dezember 2010 um 21:41 von superbus1

Ja! Superbus1! Das wollte ich nach dieser Streiterei nur in einer Frage hören, so ein Affentheater!

Er hat vollkommen recht: Es ist kindisch, sich hier in aller Öffentlichkeit zum Deppen zu machen, ein Fragenregister zuzuspammen mit irgendeinem Scheiss den KEINEN interessiert.

Klein-A liegt richtig: 2 Klicks sollten wohl nicht auf Spieletipps so schwer fallen, um gleich eine Antwort auf seine Frage zu finden. Es ist nervig tag für tag immer die selbe Antwort zu geben die man sogar vor was weiß ich 2 Wochen noch schrieb! Und dann kann ich es verstehen wenn er die restlichen Fragen ignoriert und er dadurch ausrastet!

Angelkiss: es ist zwar nett gemeint, aber wie schon oben gesagt: auf Spieletipps sollte es für 2 Klicks nicht der Weltuntergang vor dem Rechner sein. Ich bin auch ein netter Mensch, aber worum es hier geht hat absolut NICHTS mit Nettigkeit zu tun, nein, es ist maßenlos übertrieben, das Fragenregister auf Spieletipps zuzuspammen mit immer ein und der selben Frage!

So, und ich würde sagen, da hier schon genug Antworten gefallen sind, sollten wir einfach nicht mehr hierdrauf eingehen!

Antwort #22, 21. Dezember 2010 um 15:22 von Wolverine111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)