Girraffen-Macht? (Monster Hunter 3)

Was ist das und wann & wo ist das UND < Für welchen JR ist es >?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 19:55 von Fratz

21 Antworten

dieser beitrag stammt von darkdragon und wurde von mir nur kopiert:

Das ist ein erst kürzlich entdecktes ultrageheimes Monster. Um es freizuschalten muss man 1x JR -46 erreicht haben. Allerdings ist es so stark wie Rhenoplos, Diablos, Uragaan, Rathalos, Jhen Mohran, Alatreon und Kelbis zugleich! Es ist eine wahre Bedrohung für die Menschheit und muss ausgelöscht werden. Es besteht zudem eine Wahrscheinlichkeit von 0,02%, dass es sich in der Taverne von Loc-Lac breit macht!

Der Kampf selbst verläuft höchst anspruchsvoll. Dabei gibt es verschiedene Methoden, es zu vertreiben... Keine hat sich bisher als äußerst wirkungsvoll erwiesen und die Kämpfer schaffen es meist lediglich diese Bestie zu vertreiben. Es gehen Gerüchte um, die Giraffe+ hat um die 12.000.000.000 HP... ;o
Eine Methode ist der Farbball-Überfall. Sämtliche Spieler greifen das Monster mit ihren Farbbällen an. Dabei ist es am besten, diese in den Mund zu werfen, da es somit an einer Vergiftung erleiden kann...
Die nächste Methode ist die allseitsbekannte Sleepbombing Methode, da das Monster extrem viel Schaden im Schlaf erleidet.
Zu guter Letzt ist die Fackel-Methode zu erwähnen. Mit der Fackel steckt man seine Beine in Brandt und hofft darauf, dass es lichterloh in Flammen aufgeht und daran grippiert...
Wie gesagt, keine dieser Methoden hat sich wirklich durchgesetzt. Das Monster flieht schon bei 1HP Schaden... Die Mission ist also immer gewinnbar - sofern man es überlebt!

Ich arbeite ja an einer neuen Methode... Dazu nehme man zermalene Kreide und Mehl und nimmt es wie Koks. Diese Mischung ist höchst effizient und steigert die Angriffskraft um ein Vielfaches, senkt dabei jedoch die Verteidigung drastisch. Die Formel diesen Wunderstoffes verbessere ich ständig...

Antwort #1, 29. November 2010 um 19:58 von gelöschter User

Danke, das erspart mir die Arbeit. xD

Antwort #2, 29. November 2010 um 20:00 von gelöschter User

np ;)

Antwort #3, 29. November 2010 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie soll man kreide als koks benutzen bei mh3?#so unlogisch

Antwort #4, 29. November 2010 um 20:00 von Denni-333

das nimmt man ja auch real-.-
wennst dicht nicht auskennst lass das antworten-.-

Antwort #5, 29. November 2010 um 20:02 von gelöschter User

Ich hab's gerade im Angebot weil heute Abend gerade die Event-Kwest kommt... ;D

Antwort #6, 29. November 2010 um 20:04 von gelöschter User

ihr seid echt verrückt hoffentlich verreckt ihr dran

Antwort #7, 29. November 2010 um 20:03 von Denni-333

aber nur für den 2.000sten Teil einer Sekunde.
Manmussalsoganzschnellsein.Deshalbhabeichauch keineZeitmeh,dieLeertastezudrücken

Antwort #8, 29. November 2010 um 20:05 von gelöschter User

Wow! Darf ich ihn jetzt anzeigen? Kennt sich da wer aus? Er hat uns den Tod gewünscht!

Antwort #9, 29. November 2010 um 20:09 von gelöschter User

na kla darfst du das x)

Antwort #10, 29. November 2010 um 20:10 von gelöschter User

aber nur weil du's bist^^

Antwort #11, 29. November 2010 um 20:12 von gelöschter User

Find ich gut... x)

Antwort #12, 29. November 2010 um 20:15 von gelöschter User

Aaaaasooooo...

Wo kommt denn der Mist auf einmal her? Da fühle ich mich wie bei meinem Heimatspiel, da wird auch sowas gelabert...

Antwort #13, 29. November 2010 um 22:05 von Downtown1000

Ach, du kommst nicht aus MHT? Woher denn sonst?

Antwort #14, 29. November 2010 um 22:13 von gelöschter User

Darf ich mich hier einmischen? Ich bin einer der "Eindringlinge" des "Heimatspiels". Da ist so etwas auch vertreten :-D

Es nennt sich SPORE

Antwort #15, 29. November 2010 um 22:24 von sporealanw

Wir sind gerade Invasoren und du hast unsere Koordinaten verraten. Das hätte nicht sein müssen. Ich führe hier Untersuchungen durch und du schreckst die MH3-Bewohner auf... ;-D

Mal sehen, wie´s weitergeht...

Antwort #16, 29. November 2010 um 22:29 von Downtown1000

Wow! Ich selbst bin Anführer der Silizis, einem naturgerichtetem Volk. Ich bin ein Vertreter des Geheimen Bunds der Neo-Terroritzias... Ausgewählt diesen Planeten zu verstören!
Mist, das waren Geheiminformationen... Wie dem auch sei! Lasse mich an deinen Ergebnissen teilhaben, da ich daraufhin meinen Auftrag besser durchführen kann... ;D

Antwort #17, 29. November 2010 um 22:37 von gelöschter User

Du bist Teil der Untersuchung. Und äh...wir kommen selbstverständlich in Frieden...
(...um euch später zu...)Was? Nein, ich sagte nichts...

Also das Subjekt, welches untersucht wird, fragte noch nie nach den Ergebnissen...
Das müsste bedeuten du hast dich hier eingeschleust...sehr interessant...wird sofort in dem Bericht erwähnt und dem VSG vorgelegt...

Mist, das war auch streng geheim...

Antwort #18, 29. November 2010 um 22:43 von Downtown1000

Ich bin auch einer der Eindringlinge... Ich könnte euch etwas über eure Zukunft sagen... Ihr werdert STERBEN! (MUAHAHAHAHAAAA!) Vielleicht nicht heute... Vielleicht nicht morgen... aber spätestens in 80-90 Jahren... muhahahahahaaaa...

Subjekt 333, genannt Danni, weist Merkmale von Subjekt checka95 auf. Er wird eine Gen-Sequenz auf die Spaß unterbindet. Es wird gegen diese Gruppe sein aber zumindest Fragen beantworten.

Passt auf. Wenn ihr was zum Spiel zudichtet, wie mystische Gebiete komische Kreaturen oder ein Museum in einem Vulkan welches nur erreichbar ist in dem man eine Fleischkeule mit Giraffenkot düngt und die daraus entstehenden Früchte isst. Oder dazudichten im wirklichen Sinne, wie hier:

http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-70...

, es wird immer Leute geben die soviel Sinn für Humor haben wie ein Vegetarier Hunger auf Fleisch.

Was wollte ich damit sagen...?
Tja, hab ich wohl vergessen!^^

Apropos vergessen... irgendwas wollt ich noch sagen... naja was solls.

Antwort #19, 30. November 2010 um 00:00 von Erschaffer

Man LEITET eine Gen-Sequenz EIN. Unterbinden bedeudet verhindern/unterdrücken

Antwort #20, 30. November 2010 um 16:09 von Downtown1000

Ups, ich meinte "er wirft eine auf", im Sinne von es enthält eine Sequenz, die diesen "Befehl" enthällt.

Antwort #21, 02. Dezember 2010 um 13:14 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)