Wie geht Table Match? (SmackDown vs. Raw 2010)

Also ich mache grade wroad to wrestlemania und ich komme dort nicht weiter! unzwar bei Table Match ich weiß nicht was ich dort machen muss, weil ich kann meine Gegner nicht pinnen oder sonst was! Wer kann mir bitte helfen? danke im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2010 um 19:57 von akinmo

4 Antworten

Habe es schon rausgekriegt :D

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:30 von akinmo

Ach gott wers nciht kann:D

Also nochmal für die kleinen Anfänger ohne Ahnung die 0 Ahnung vom Spiel haben :D

-Prügel dein Gegner
-Schnapp dir nen Tisch
-Rahm ihn gegen dein Gegner (Nur zur Sicherheit damit er mehr verletzt wird :D )
-Stell ihn so auf dass du ihn dann gleich dagegen schleudern kannst nachdem er aufgestanden ist.
-Führ ein Grif aus bis er auf dem boden liegt
-Heb ihn schnell auf mit der kreis taste ohne linke oder rechte analogstick zu verühren
-schleuder ihn gegen Tisch
-Nun ist er dadran gelehnt wenn er sich nicht gekontert hat oder wen du ihn nicht in die falsche richtung geschleudert hast . also mit Schleudern mein ich einen Irish-Whip.
-Einmal den rechten Analog Stick egal welche richtung ! ausführen .
-Nun legst du dein Gegner automatik auf den Tisch rauf
-Jetzt nur noch rauf springen

Wie gewinnt man ?
-Indem der Gegner den Tisch durchbricht !

Irgendwelche Tipps, WWE Profi Taylan13 ?
- xD Jo besste variante für die leute die schwer einen Superstar verletzen können ist es so lange ihn am Kopf zu hauen bis er blutet dan wenn er am tisch gelehnt ist einfach Drei eck Taste drücken sobald deine Finisher Leiste voll ist :D

Kein Abschied ?
-Nö

:D

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:56 von taylan13

danke.

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:03 von akinmo

Oder du holst dir Finisher schleuderst ihn gg. den Tisch setzt Finisher ein und dan hast gewonnen XD

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:34 von BigShowFan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)