Weltraumphase (Spore)

Kann man auch auf die planeten von anderen spielern?
z.B. ihre Sachen klauen oder ihr volk angreifen?
Wenn nicht : kann man irgendetwas ausser spores teilen übers internet mit anderen spielern machen?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 19:57 von gelöschter User

21 Antworten

Nein, Nichts.

Wow, beide Antworten mit nur zwei Wörtern. Nur welches gehöhrt zu welcher Frage?

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:19 von UltraGamer

Na, dann beantworte ich den 3. Teil seiner Frage:

Du kannst deine Kreationen bereitstellen und von anderen deren Kreationen runterladen.
Außerdem kannst du bei jeder Kreation einen Kommentar reinsetzen, eine Frage stellen, etc. natürlich geht das auch bei Kreationen anderer Spieler.
Ist aber auch im Handbuch beschrieben ...

Antwort #2, 29. November 2010 um 21:28 von Proffo

"Gehöhrt" hast du schon, oder, Proffo...?

Antwort #3, 29. November 2010 um 21:40 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wenn ja, dann bekommt das eine eben Gesellschaft, ich hoffe, sie bringen sich gegenseitig nicht um ;-D

Antwort #4, 29. November 2010 um 22:05 von sporealanw

Ich habe eine fragwürdige Entdeckung gemacht:

Das unterste ist das neueste...


http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...


Weiter gehe ich nicht zurück. Allerdings ist es sehr interessant zu beobachten, wie sich ein anderes "Irrenhaus" gebildet hat. Ich hielt das hier in Spore für ein einzigartiges Phänomen, doch es scheint evolutionstechnisch möglich zu sein.
Wer´s nicht kapiert hat:
Die MH3-Irren erfanden die GIRAFFE und erfinden lustigen, aber dennoch unnötigen Unsinn ganz spontan dazu. Es verläuft genauso wie bei uns, es ist das gleiche Schema. Ich werde mich etwas genauer dort umsehen...

Antwort #5, 29. November 2010 um 22:16 von Downtown1000

Ist die "Giraffe" erfunden?

Antwort #6, 29. November 2010 um 22:25 von sporealanw

Ja, sie ist zu 99,9% erfunden, so wie unser Museum zu 99,9% erfunden ist.

Antwort #7, 29. November 2010 um 22:34 von Downtown1000

Gehöhrt ist nicht neu.
Und ich habe schon ein paar seiner Geschwister: gehöt, gehöad und gehörd. (wer wohl die Eltern waren?)
Und bis jetzt vertragen sie sich.
Nur Virusses habe ich für ein paar Tage unter Quarantäne gestellt - sicher ist sicher.

Antwort #8, 30. November 2010 um 21:16 von Proffo

Proffo äußert sich gar nicht zu meiner Entdeckung, dass es extrasporische Irre gibt. Das ist doch faszinierend...
Sagt jemand Erschaffer, dass er aufhören soll, Portale in unser Heimatspiel zu öffnen?

Antwort #9, 30. November 2010 um 22:43 von Downtown1000

Damit wird er schon aufhören, außerdem kennen die sich hier sowieso nicht aus. xD

Wenn das so weitergeht mit den Hauswörtchen, können wir bald ein Spiel konstruieren, in dem man entweder ein Hauswörtchen großziehen muss (Prinzip: Nintendogs | nein, ich spiele das nicht!) oder man sich die Tiere ansehen kann und alle versorgen muss (Prinzip: Zoo Tycoon | nein, auch das spiele ich nicht!).

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 21:33 von sporealanw

Das ist je eigentlich logisch, denn sie kommen von einem anderen Spiel...

Antwort #11, 02. Dezember 2010 um 14:25 von Downtown1000

Wie alt seid ihr eig.? Ich glaub iwann sperrt ST das FAQ system weil das hier als Forum benutzt wird-.-

könnt ihr euch net mal NUR auf die Frage konzentrieren anstatt über Grammatik, Rechtschreibung oder sonstiges des Fragestellers herzuziehen oder irgend einen Scheiß zu labern? Ich will ja niemanden jetzt damit direkt ansprechen.. sprealanw, proffo oder der typ der immer fragt "ist denn heute keiner im internet?" -.-

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 23:40 von multikiller1

Warum soll ich mich auf die Frage konzentrieren, wenn sie beantwortet ist...?(Rethorik.) Sie wurde schon in der ersten Antwort ausreichend beantwortet. Diejenigen, die das hier nicht interessiert lesen es sowieso nicht, sonst würde es sie ja interessieren.
angelbangel nervt mich auch...
Wir sind alt genug.

"Ich will ja niemanden jetzt damit direkt ansprechen.. sprealanw, proffo oder der typ der immer fragt "ist denn heute keiner im internet?" -.-"

Warum sprichst du sie dann an?

Antwort #13, 06. Dezember 2010 um 00:03 von Downtown1000

Du bist nie im Leben 80 Jahre alt!

(In seinem Profil steht "80 Jahre"...)

Antwort #14, 06. Dezember 2010 um 00:08 von Downtown1000

Lest euch mal die Regeln durch (jaa genau der link worüber ihr schreibt) da steht was von: "Off Topic, Links posten und Persönliche Daten." Alles Regeln die IHR schon gebrochen habt...
mein Alter ist ja wohl egal oder?

Und wenn die Frage schon beantwortet ist dann... ist das Thema quasi closed? ST hat halt nicht ausreichend mods und da das hier kein Forum ist.. die müssten Täglich tausende Fragen schließen und sich um so leute wie euch kümmern, wie viele gibbet von euch? -.-

Da würde ich ja Krank werden als Admin,Mod,Owner etc.pp.

so jez schreib ich einfach nichts mehr dazu, die Regeln sollten eindeutig sein!.

Antwort #15, 06. Dezember 2010 um 06:52 von multikiller1

Dir ist aber klar, daß du die Frage nach unserem Alter gestellt hast - obwohl sie in deinen Augen eigentlich egal ist?!

Und um deine eigenen Vorwürfe uns gegenüber ad absurdum zu führen, heiße ich dich hiermit herzlich willkommen.
Denn bereits mit deiner ersten und dann deiner zweiten Antwort hast du eigentlich nichts anderes gemacht, als das, was du uns vorwirfst.

Zumindest kommen von uns als erstes vernünftige Antworten.

Du hast bis jetzt noch gar nichts Vernünftiges, geschweige denn Hilfreiches zu einer Frage beigetragen.

Und sei bitte jetzt wenigstens deinen eigenen Worten treu und antworte darauf nicht ... sonst wirst du damit auch noch unglaubwürdig!

Antwort #16, 06. Dezember 2010 um 07:40 von Proffo

Und außerdem...

"Ich will ja niemanden jetzt damit direkt ansprechen.. sprealanw, proffo oder der typ der immer fragt "ist denn heute keiner im internet?""

Ein Glück, dass es hier keinen "sprealanw" oder "proffo" gibt, es gibt zum Glück nur ähnlich heißende, namens "sporealanw" und "Proffo"...
Also UNS kannst du damit nicht meinen.

Antwort #17, 06. Dezember 2010 um 14:30 von sporealanw

Ohne uns wüssten nur die wenigsten über Spore Bescheid. Und das ist ja der Sinn von FAQ: Fragen beantworten und Probleme lösen.

Und die Tatsache, dass du noch NICHTS beigetragen hast, sondern eine unnötige Ausseinandersetzung beginnst, spricht nicht gerade für deine Argumentation.

Nebenbei, wir haben schon viele Leute wie dich überlebt...

Antwort #18, 06. Dezember 2010 um 17:03 von Downtown1000

Und wir dachten, dass checka_95 ewig hier bleibt und gegen uns kämpft, das war der am schwersten abzuschüttelnde Gegner von uns, aber selbst der ist nun Meilen weit von uns entfernt!

Antwort #19, 06. Dezember 2010 um 19:46 von sporealanw

@Antwort 7: Zu 99,9% erfunden? Wieso nicht zu 100%? Was ist das Wahre dran?

Antwort #20, 14. Dezember 2010 um 17:41 von gelöschter User

Das Wahre ist, dass sie Monster Hunter spielen...

Antwort #21, 15. Dezember 2010 um 06:21 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)