ein wunder (Monster Hunter 3)

ich hab gerade ne GIRAFFE gekillt nach 49:59 denk ihr das war ein bug oder können

Frage gestellt am 29. November 2010 um 20:07 von gelöschter User

9 Antworten

bei 49:59 hast sie wahrscheinlich nur vertrieben, aba solo war das dann schon wirklich ne leistung

gj ;)

Antwort #1, 29. November 2010 um 20:08 von gelöschter User

ja hab sogar ein giraffen-rubin bekommen
hol mir jetzt giraffenmacht (LS)

Antwort #2, 29. November 2010 um 20:09 von gelöschter User

Wow.. Hut ab...

Antwort #3, 29. November 2010 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Woooooohooooooooo!
echt gut.

schreib ma Waffe und rüssi rein.^^

Antwort #4, 29. November 2010 um 20:11 von gelöschter User

also ich habb den mit der vangis rüssi gemaacht
skills angriff +++
autoaufspührer
fang guru
schärfe +1
adrenaline

hab raüber elend genommen weil die giraffe wie ja jeder weiß keine element schwäche hat und das is ja neutral

also als erstes hab ich ein farbball geworfen dann war es wütend und hat seine ren atacke gemacht konnte noch so ausweichen
dan erstma 40 min lang farbbälle geworfen is schwer weil die ja so schnell is
und dann i-wie versuchen auf es einzuschlagen dan is es i-wie verreckt

Antwort #5, 29. November 2010 um 20:18 von gelöschter User

Haaaaaaaaalt stop!

GIRAFFE?!?

Was für ein Monster soll das denn sein?!?
Ist das ein Witz oder habe ich nur was verpasst?

Antwort #6, 29. November 2010 um 22:03 von Downtown1000

Geh mal mit deinem gesunden Verstand an die Sache ran: Die Giraffe gibts erst wenn man jeden Drachenältesten 30 mal getötet hat und anschließend JR-46 erreicht hat. Das erfordert mehrere Millionen Tode! Am besten gehst du dafür in den Vulkan und stellst dich irgendwo in die Lava.

Antwort #7, 29. November 2010 um 22:08 von gelöschter User

xD ne Giraffe wie Leute immer blöder werden

Antwort #8, 29. November 2010 um 22:18 von Rensing5000

Ich habe inzwischen gerafft (nicht "girafft"), was hier vor sich geht...warum so plötzlich? Was sich woanders über Monate hinweg entsteht, entsteht hier über Nacht?

Antwort #9, 29. November 2010 um 22:25 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)