Shift gegen GT5 (GT 5)

Ich hab so meine Freuden an NFS Shift gefunden weil das ne recht gute Simulation ist und mir die Fahrphysik sehr imponiert. Vielleicht hat ja jemand von euch Shift und GT5, denn mich würde einmal interessieren ob die Fahrphysik sich ähnelt. Falls ich mir GT5 hole würde ich halt gern mal wissen wie sich das so verhält da es mir Shift ziemlich angetan hat aber mir die Wagen einfach nicht ausreichen^^. Außerdem würde ich mal gern wissen ob die Autos bei GT5 auf den Strecken nicht gekünstelt wirken, da die Karren ja annährend fotorealistisch sein sollen könnte ich mir gut vorstellen, dass die Strecken im vergleich dazu so animiert aussehen, dass die Karren so herausstechen, dass es vor lauter Realistik wieder künstlich aussieht. Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. November 2010 um 20:25 von ElPresidenteDude

6 Antworten

ehm ich hab beide, bei shift "bricht das heck eig in jeder kurve aus" das ist bei gt5 nicht und die grafik ist bei gt5 auch besser.
wenn dir shift gefällt, hol dir gt5 es lohnt sich ;)

Antwort #1, 29. November 2010 um 20:51 von GreenBeat

gt5
is meiner meinung nach von der steuerung vom umfang und von der grafik viel besser
^^

Antwort #2, 29. November 2010 um 22:38 von Saschia

shift ist geil, aber gt 5 ist fast wie echtes rennen fahren, auf jeden fall holen,

Antwort #3, 30. November 2010 um 14:28 von mac_1972

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Yo, thx an alle. Das mit dem Heck ausbrechen is mir auch schon aufgefallen. Ich denk mir mal ich werd mir GT5 holen. Ich dachte halt in GT5 is das mit dem ausbrechen noch krasser.

Antwort #4, 30. November 2010 um 15:46 von ElPresidenteDude

Nur mal zur info, shift ist keine simulation sondern ein arcade game.

danke für die aufmerksamkeit


Shinden

Antwort #5, 30. November 2010 um 17:54 von shinden83

nur mal zur gegeninfo shift is eine simulation hot pursuit is ein arcade game

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 16:21 von ElPresidenteDude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)