Warum gibts Vegeta SSJ3 und Broly SSJ3? (DB Raging Blast 2)

1) Warum gibts die 2, sind ja voll die fakes?
2) Wie oft kann man den Gegner nachfliegen?

Vielen dank voraus.

Frage gestellt am 29. November 2010 um 21:26 von gelöschter User

6 Antworten

1. das sind what if chars und sind nur für die RB serie gemacht worden was geil ist
2. KP ich mache die moves dafür net so oft

Antwort #1, 30. November 2010 um 09:53 von pahrak2

1.nur RB und dragonball battllers pahrak

2. so lange du kii hast XD

Antwort #2, 30. November 2010 um 12:52 von spiele-freak

ok thx, so lange ich Ki habe klingt gut.^^

Antwort #3, 30. November 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
was is den dragonball battlers?

Antwort #4, 30. November 2010 um 17:22 von pahrak2

das sind so japanische spieleautomaten wo man dbz spielen kann

karten die man zum spielen braucht:

das spiel:&feature=related


extras:&feature=related

&feature=related


es ist wie infinity wold halt nur viel besser es ist ein runden basirendes spiel

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 21:06 von spiele-freak

naja japanische games hab ich fürn DS aber auch wenn ich DBZ fan bin und ich auch alle games für PS2,DS,GC und Xbox 360 habe DBZ will ich nur in deutsch (versteh ich besser) sieht aber nicht schlecht (wäre die welt wirklich fair wäre ich japaner)

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 22:08 von pahrak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)