Räuber und Münzen von Vlad dem Pfähler? (AC - Brotherhood)

sers, wollte ma fragen wo man oft von Räubern überfallen wird, und wo ich 2x Münzen von Vlad dem Pfähler finden kann (habe schon alle Schätze, und schon so viele Diebe und Borgia-Kuriere gefangen das ich schon gar nicht mehr mitzählen kann)?
THX schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2010 um 21:32 von cod-killer

11 Antworten

guck mal bei deinen rekruten aufträgen die mit den sternen bringen auch waren.

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:41 von XBOX360TheGame

habe ich auch schon alle XD

Antwort #2, 29. November 2010 um 21:42 von cod-killer

oh! o.O
dann noh borgia kurrieren hinterher jagen und hoffen das sie das dabei haben ansonsten hinsetzen und verzweifeln.

guck mal unten meine frage kannst du mir helfen?

Antwort #3, 29. November 2010 um 21:46 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das mit verzweifeln is nicht böse gemeint ich weiß dann nähmlich auch nicht weiter will ich nur damit sagen.

Antwort #4, 29. November 2010 um 21:48 von XBOX360TheGame

jaisch scho ok XD

Antwort #5, 29. November 2010 um 21:52 von cod-killer

aber mit den Räubern weisst du au net weiter, oder?

Antwort #6, 29. November 2010 um 21:53 von cod-killer

ne ich weiß nnur die geben viele indische diamanten und so unützes zeug

Antwort #7, 29. November 2010 um 22:56 von XBOX360TheGame

Also, jetzt hab i alles JUHUUUUUUU XD

Antwort #8, 30. November 2010 um 17:39 von cod-killer

auch schrumpfköpfe! O.O sag wo!

Antwort #9, 30. November 2010 um 21:01 von XBOX360TheGame

des wois i nemme, des mit den schrumpfköpfen hab i ja scho ewig fertig

Antwort #10, 01. Dezember 2010 um 18:32 von cod-killer

Wo hast du denn jetzt die letzten beiden Münzen her? Ich habe acuh schon alle Herausforderungen bestanden und jetzt fehlen mir nur noch diese beiden Münzen vom Vlad (hab auch bereits alle Schätze gesammelt). Danach habe ich mich auf die Suche nach diesen Dieben gemacht, die einen hin und wieder überfallen ("Cento Occi"?), aber Fehlanzeige...

Antwort #11, 02. März 2011 um 10:02 von Thingus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)