gute autos (NfS ProStreet)

hi an alle erst mal
also was fuer car entfehlht ihr mir fur drift drag und normales rennen . etc...

Frage gestellt am 29. November 2010 um 21:37 von spanishboy96

5 Antworten

Schwer zu sagen, kommt immer drauf an wie man selbst damit zurecht kommt. Nicht jeder kann mit den Autos umgehen, die ein andrer beherrscht.

Ich persönlich würde sagen:
Für normale Rennen reicht der Nissan, den man zu Beginn hat. Ist ein super Auto.
Für Drag hab ich immer den Cobalt benutzt. (Dogde Charger geht auch ganz gut)
Drift weiß ich nicht mehr so genau, müsste aber ein Mazda gewesen sein.

Hoffe das half wenigstens ein bisschen. Hab es seit Ewigkeiten nicht gespielt. Hol dir lieber noch ein paar Meinungen ein, nicht, dass ich dich hier zum Fehlkauf verleite ^^

Antwort #1, 30. November 2010 um 19:43 von WolfRage

ja viel dank fuer deine antwort . vlt hol ich mir ein anderes need for speed vlt das undercover .ist das hotporsuit eingentlich auch so wie das undercover ? was findest du besser?

Antwort #2, 30. November 2010 um 21:47 von spanishboy96

Also Hot Persiut hab ich noch nicht, hole es mir aber demnächst. Undercover ist meiner Meinung nacht nicht so gelungen, man merkt sofort, dass dort andere Leute dahinter saßen. Hat mit den bisherigen NfS nicht mehr allzu viel zu tun. Da Hot Persiut schon im Voraus eine gute Bewertung hat, würde ich dir das empfehlen. (Soll das beste NfS seit langem sein)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:03 von WolfRage

ok thx wolfi xD

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 00:59 von spanishboy96

Zu deiner eigendlichen Frage

Grip: Schwer zu sagen kannst eig. alle gut nehemen, ich hatte mal den Nissan GTR der richtig gut war. Den Evo X hatte ich auch mal der war auch richtig gut xD

Drag: Halb und Viertel den Toyota Supra geht richtig gut nach vorne ;) Für Wheelie hatte ich den Pontiac GTO (alte) blieg schön lang oben. geht mit dem Supra auch selber nur noch nicht getestet.

Drift: Hatte Madza RX7 und RX 8 Nissan 350 und Toyota Supra und Corolla geht mit allen richtig gut.

Speed: Lamborghini Murcielago beste Wagen dafür finde ich. Porsche GT 2 oder Ford Gt geht genauso gut.

Deine andere Frage

Undercover ist auf der Strasse mit freier Fahrt und Tuning aber viel zu Kurz und schlecht gemacht.

Hot Pursuit keine Freihe Fahrt und kein Tuning aber das stört nicht weil der Rest einfach Richtig gut umgesetzt ist.

Hoff ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 00:55 von madnessracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)