Skin ändern (TM Nations Forever)

ich hab mir schon ein video angesehen und einen beitrag durchgelesen, in dem steht wie man einen skin des rennwagens in einen ferrari z.B. umändert, hab es aber immer noch nicht verstanden.
in dem video wird gesagt dass ich den wagen im ordner\skins\vehicles abspeichern muss.
den unterpunkt vehicles gibt es bei mir aber nicht.
wie kann ich das aussehen meiner bolide jetzt ändern?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 21:44 von Killerdomdom

2 Antworten

Also, ganz von vorne:
Erst mal musst du ne Internetseite finden auf der man die Autos runterladen kann. Sehr beliebt ist z.B. Trackmania-Carpark.
Wenn du es geschafft hast, da ein Auto runterzuladen, was auch schon nicht ganz leicht ist, solltest du eine ZIP-Datei haben, wo auch immer du die hingespeichert hast.
Dann musst du ertsmal gucken, wo dein Trackmania-Ordner ist. Normalerweise unter Eigene Dateien-> Trackmania zu finden.
Bei Windows 7 ist der Pfad schon anders, weil es da ja nicht direkt Eigene Dateien gibt:
->Windows7 (:?) (deine Win7 Partition halt)
->Benutzer
->(deinen Benutzer-Ordner)
->Eigene Dokumente
->Track Mania


Dann hast dus ja schon selbst gesagt:
->Skins
Da drin sollten drei Ordner sein: Avatars; Horns; Vehicles.
Für dich zählt jetzt aber nur Vehicles.
Hast du diesen Ordner gar nicht, erstellst du ihn einfach.
In Vehicles muss nun noch ein Ordner und zwar: StadiumCar
Das wars auch schon. Jetzt kannst du deinen ZIP-Ordner OHNE ihn zu entpacken, also so wie du ihn runtergeladen hast, in den Ordner StadiumCar zu tun.
Den Ordner hat man allgemein nicht, wenn man allerdings im Editor sich schon einen eigenen Wagen lackiert hat, dann ist der Ordner automatisch da, weil da auch die eigenen Skins abgespeichert werden.
In Trackmania musst du nur noch unter Profil gehen, dir den Wagen aussuchen und du kannst damit fahren. Damit den andere im Internet auch sehen können, das ist allerdings eine andere Frage. Gabs auch schon mal, am besten du suchst etwas bei den Fragen.

Antwort #1, 30. November 2010 um 10:59 von Krypelus

wunderbar vielen dank

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:48 von Killerdomdom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)