Wo finde ich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kartoffelchips ?

Frage gestellt am 29. November 2010 um 22:03 von gelöschter User

25 Antworten

Schon wieder XD

Antwort #1, 29. November 2010 um 22:04 von gelöschter User

Nö du
Also temari schon aber noch nie karin

Antwort #2, 29. November 2010 um 22:05 von gelöschter User

was schon wieder?

Antwort #3, 29. November 2010 um 22:05 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ah ok danke^^

Antwort #4, 29. November 2010 um 22:05 von Kakashifan073

Ne frage aufgemacht XD

Antwort #5, 29. November 2010 um 22:06 von gelöschter User

achso^^

Antwort #6, 29. November 2010 um 22:06 von Kakashifan073

Bitte^^

Antwort #7, 29. November 2010 um 22:06 von gelöschter User

Welche charakter hasst du am meisten top five

Antwort #8, 29. November 2010 um 22:08 von gelöschter User

Mit egal Sasori könnte die drei sannen killen und ganz akatsuki...:D. Nja aber ich Funds schade dass er so früh gestorben ist>.<

Antwort #9, 29. November 2010 um 22:10 von crunch

1. Nagato/Pain und Sasuke
2. Madara
3. Orochimaru
4. Kabuto
5. Itachi

nölt mich nicht wegen Itachi an es ist eben MEINE Meinung!

Antwort #10, 29. November 2010 um 22:09 von Kakashifan073

Crunch ist voll schlau XD

Antwort #11, 29. November 2010 um 22:09 von gelöschter User

(starkiller)) sag mal du siehst ja auch Yu-Gi-Oh! ich brauche ganz dringend deine Hilfe^^

Antwort #12, 29. November 2010 um 22:10 von Kakashifan073

1.maight Guy
2. Sakura
3. Lee
4.ka
5.ka^^


Hat jmd Facebook?^^

Antwort #13, 29. November 2010 um 22:14 von crunch

Hmm ...
1.sasuke
2.sakura
3.ino
4.Naruto
5.madara (nicht tobi)

Antwort #14, 29. November 2010 um 22:12 von gelöschter User

na ja Tobi mag ich ja auch XD
ich hasse nur Madara^^

Antwort #15, 29. November 2010 um 22:12 von Kakashifan073

Bei was den ?

Antwort #16, 29. November 2010 um 22:13 von gelöschter User

Naruto? wieso das denn?

Antwort #17, 29. November 2010 um 22:13 von Kakashifan073

Weiß nicht irgendwie mag ich ihn nicht

Antwort #18, 29. November 2010 um 22:14 von gelöschter User

ich habe einen total dämlichen Gegner
nur Monster mit 1900 Angriffspunkten
dann noch Karten wie Bürde der Mächtigen und Geburtsrecht und wenn seine Monster gleichzeitig draußen sind erhöhen sich auch noch die Angriffspunkte hast du nee Idee für ein gutes Deck gegen den?
ich habe leider nur begrenzte Karten aber villeicht kennst du ja ne Strategie oder so^^

Antwort #19, 29. November 2010 um 22:15 von Kakashifan073

Hast du gladiatorungeheuer
Oder lichtpfervlichter ?

Antwort #20, 29. November 2010 um 22:17 von gelöschter User

wenn ich von denen welche habe dann nur 1 oder 2 Karten
den die Booster in diesem Spiel sind total dämlich aufgeteilt jede Karte kann in jedem Booster sein -.-

Antwort #21, 29. November 2010 um 22:18 von Kakashifan073

Was ist yugio?sry für dämliche frage^^

Antwort #22, 29. November 2010 um 22:21 von crunch

Hmm...
Den ist das schwierig
Naja probiers mit karten wie
Fallgrube
Bodenlosefallgrube
Menschenfressederkäfer
Aquasoldadt
Und weitern flipp monstern
Warte mal ich denk noch ein bisschen besser nach

Antwort #23, 29. November 2010 um 22:21 von gelöschter User

wieder zu spät^^

Antwort #24, 29. November 2010 um 22:23 von gelöschter User

ist nicht dämlich^^ gar nicht

Der japanische Schüler Yugi Muto erhält ein dreidimensionales, altes, ägyptisches Puzzle, das bislang niemand zusammensetzen konnte. Der Versuch dieses zu lösen, verändert sein ganzes Leben. Denn als er das „Millenniumspuzzle“ zusammensetzt, weckt er den Geist eines alten Pharaos, dessen Gedächtnis gelöscht wurde und mit dem er nun einen Körper teilt. Mit Hilfe des Kartenspiels Duel Monsters versuchen Yugi und Yami (der Name mit dem der Pharao angesprochen werden möchte) das verlorene Gedächtnis des Pharaos wiederherzustellen. Das Milleniumspuzzle ist jedoch nur einer von insgesamt 7 Milleniumsgegenständen, welche die Macht besitzen sollen, die Welt zu zerstören. So sind viele böse Mächte hinter dem Millenniumspuzzle und seiner Macht her. Doch gemeinsam mit seinen Freunden Joey Wheeler, Téa Gardner und Tristan Taylor stellt er sich ihnen entgegen.

Antwort #25, 29. November 2010 um 22:22 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)