Gesperrtes Gebiet - Aussichtspunkte? (AC - Brotherhood)

Ich habe momentan ein Problem mit dem gesperrten Gebiet. In dem Gebiet befindet sich ein Romulus Versteck. Allerdings muss ich zum Eintritt in das Gebiet die Map aktualisieren. Jetzt das Problem: der letzte Aussichtspunkt befindet sich an einem zerbrochenem Aquädukt, an dem eine Leiter hoch führt. Doch der Aussichtspunkt ist auf der anderen Seite- springen klappt nicht. Daneben steht ein Architekt, der das Aquädukt nicht baut, weil ein Borgiaturm daneben steht. Um genau zu sein steht er ebenfalls im gesperrten Gebiet. Komm also nicht ins Gebiet um die Romulus Mission zu machen. Ich habe aber sonst alle Türme und Aussichtspunkte gemacht. Bitte um schnelle Hilfe!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. November 2010 um 22:43 von mcgunter

3 Antworten

Spiel einfach weiter, dann kannst du in das gesperrte Gebit um den Borgia Turm zu erobern und damit kannst du das Wasser din reparieren :)

Antwort #1, 29. November 2010 um 22:46 von Jay1439

Story weiterspielen und dann kann man rein?
Bis wo muss man ungefähr spielen ? Bin grade Anfang Sequenz 7

Antwort #2, 29. November 2010 um 23:04 von mcgunter

dann kannste den borgia turm zerstören

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:58 von Lionel-Messi-97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)