Traumwelt (Dragon Age)

Ich bin beim Dämon der Trähgeit (glaube ich) und in der Traumwelt gefangen ...
Ich habe bereits 3 der 5 teile abgeschlossen und bin nun beim 4. gegner. das ist diese dämonin, die sich erst in eine maus verwandelt und dann in den nächsten raum schlüpft ... weiß nicht genau wie sie heißt.
Ich habe nur enorme schwierigkeiten bei ihr.
Normale Angriffe machen ja irgendwie keinen Schaden.
Also die Feuergestalt gewählt.
Und dann in die Geistergestalt, aber die kriegt trotzdem so viel ab, dass ich die dämonin gar nicht schaffe.
gibt es da einen einfachen weg oder habt ihr gute tipps? bin glaube ich stufe 15 oder so was. stärke 21-22 genauso wie konstitution.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 08:28 von Skulblaka

4 Antworten

Ich weiß nicht wo das problem ist, hab sie ohne probleme nieder gekloppt. Das das in einer deutlich niederen Stufe. Entweder hast du dich total verskillt, es ist ein Spiel-Fehler, oder du machts irgendwas anderes Falsch.

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:48 von Daxter_666

sie ist halt ziemlich stark ... das hat besonders zu dem zeitpunkt nichts mit verskillt zu tun und es ist auch kein fehler, da bin ich mir 100% sicher ...
dass du es ohne probleme geschafft hast: herzlichen glückwunsch! :D
könnte mir vielleicht jemand eine taktik vorschlagen? danke

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:26 von Skulblaka

Welche Schwierigkeit hasst du? vlt. liegt das daran.

Du kannst eigentlich nur alles ausprobieren, sprich, alle Formen ausprobieren, während des Kampfes formen wechseln (glaube das bringt Leben), ohne Form draufkloppen und mit Wundumschlägen heilen. Ich denke da gibt es keine besondere Taktik. Versuch einfach alles was die einfällt.

Antwort #3, 30. November 2010 um 20:56 von Daxter_666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
nimm den geist und benutz einfach zermalmendes gefängniss und das war dann auch schon...

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 17:28 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)