brauche dringend hilfe (FF X-2)

ich brauche hilfe und zwar in sub-bevelle ebene 100 ist exodus kein problem aba sobald trema kommt macht der mich total alle -.- kann man ihn besiegen ohne das dunkle ritter kostüm und ohne das item das ihm alle Mp entzieht ?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 10:07 von breekachu

2 Antworten

hp und hit-expender anlegen, mädels mit schütze ausstatten und darauf achten, das sie sehr hohes level haben. oder katzenjammer anlegen, oder maskottchen wenn du das schon hast.

zu
hit-expender:

Um den Hit Expander in Kapitel 5 in den Händen halten zu können, müsst ihr euch in Kapitel 1 und 3 drum kümmern.

Kapitel 1: Sucht auf der rechten Seite des Wohnbezirks (kurz vor dem Eingang in den Wald) nach einen Mann mit einer Kamera in der Hand und sprecht ihn an. Antwotet mit "Zeig her!" um in Kapitel 5 das Hauptquartier der jungen Liga zu erreichen.
Kapitel 3: Wiederholt genau das selbe wie im ersten Kapitel.
Wenn ihr jetzt in Kapitel 5 den Kameramann nochmals ansprecht, könnt ihr das Hauptquartier besuchen. In einer Kiste liegt nun das Accessoire "Invincible"

zu
hp-expender:
Enterprise: Ihr erhaltet es, wenn ihr in der Reihenfolge in Kapitel 2 vor dem Tanzen erst Tobli (schwierig und nervig) dann in der Folge wie sie stehen die drei anderen Musiker in den Fahrstul schiebt. Enterprise bewirkt HP-Expander.

hoffe das hilft etwas.

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:28 von RealDeath

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke ich werds mal versuchen ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 10:09 von breekachu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)