Einige Fragen (3) (Naruto - Ninja Revolution 3)

Zum Spiel: Kennt ihr gute Tricks im Missionmode, mit dieser Sache wo man keine erholung zwischen den Runden hat. Ich wllte es einfach mal fragen, da ich langsam Langweile hab und deshalb mit jedem Chara alle Misionen schaffen will.

Zum Anime...: Gesern wurde in der Sendung in Gedanken von naruto geschweift, wo Itachi mit ihm geredet hat. Itach hat ih gefragt wen er mehr beschützen würde? sasuke oder sein Dorf Konoha, worauf Naruto 'Konoha' geantwortet hat. Itachi hat Naruto auf diese Antwort sogar einen Teil seiner Kraft geschenkt. Warum hat er das gemacht? Wir wissen ja alle das Itachi absichtlich verloren hat, er wollte seinen Bruder net besiegen. Hat er es vorrausberechnet das Madara aka Tobi ihm den wahren Lebenslauf von ihm sagen würde? Itachi wollte ja sein Dorf trotz allem beschützen. Villeicht hat er ja geahnt das Sasuke dann Konoha angreifen wollte um sich zu rächen. Wollte er dann auch noch sein dorf beschützen? Bitte helft mir...

Zum Manga: Hi, Leute. Langsam wird mir auch der anime etwas langweilig, deshalb will ich mir im YouTube Mangafolgen ansehen. ( Manga Chapter xxx ) Deshalb unter YouTube weil ich net weiß wo es die Manga zu kaufen gibt, also.. könntet ihr mir so das Chapter sagen, ( ungefähr ) nach dem Pein das Dorf zerstört hat...?


Ich danke euch im Vorraus für das durchlesen dieser 'Riesenfragen'. (xD) ( Und ich bitte auch Spieletipps diese Frage zu löschen, obwohl nur eine davon mit dem Spie zu tun hat ).
OK, Ciao
Greets: supero98 :)

Frage gestellt am 30. November 2010 um 10:36 von supero98

2 Antworten

2.
Sasuke will sich eigentlich nur an die Ältesten rächen, da sie Itachi dazu gebracht haben den Uchia Clan zu zerstören und Sasuke will Konoha jetzt zerstören und die Dorfbewohner sollen auch darunter leiden, weil sie daran nichts gehindert haben und so...
Und Itachi hat Naruto ein Teil seiner Kraft gegeben, da er wusste, dass es zu einem Kampf zwischen Sasuke und Naruto kommt und Naruto soll ein Vorteil haben, damit er Konoha beschützen kann

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:03 von AnbuKakashifan0077

1. Mit Sakura sollte es gehen- sie kann sich ja heilen (rückwärts+jutsu). Tsunade kann was ähnliches (runter+jutsu). Sie muss aber den Gegner treffen!
Bando, yamato, sai, kurenai, kabuto, shino, jiraya und kisame können den Gegner einfangen- ... das könnte hilfreich sein. bei kisame ist es etwas schwieriger.

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 15:40 von kumite650

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)