kirin problem... (MH Freedom Unite)

also ich müsste den ja nicht mahen aber ich brauche sachen von dem für die teufelsklinge -_- aber egal was für eine waffe ich nehme ich scheiter immer kann mir jmd sagen welche waffe und eigenschaf für den gut sind und welche rüssi?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 11:30 von Solidmaster

3 Antworten

hmm ich schaff den immer mitn hammer pass aber auf seine blitze auf steh niemals zu nah an den dran
nimm einfach deine beste rüstung gute donner-abwehr wäre auch nicht verkehrt

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:23 von MrFizzwitchet

Ich nehm an, du hast das eifrige hackbeil? Damit hab ich den in 13 Minuten gemacht, obwohl Kirin 4 Donnerabwehr hat ;)!
Also geht eig genauso ;)!
Und ich hab ihn auch nur wegen der Teufelsklinge gemacht ;)!
Achja, wenn er wütend ist, warte mim angreifen, geh erst rauf wenn er mit den Hufen am Boden schabt oder nachdem er auf dich zu gerannt ist. Aber dann auch immer nur kurz und dann sofort wieder wegrollen etc. Kraftsäfte bringens immer!
Und Rüstung hatte ich die normale Kut-Ku, damit geht auch alles ;)!

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:59 von kokotofreak

er hat eis schwäche ich hab den aber mit tigrex kralle gemacht :D

Antwort #3, 30. November 2010 um 16:10 von asdf_hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)