Raum mit den zwei Eisstrahlern! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetzt in dem Raum mit den zwei Eisstrahlern, welche sich nicht in einem Käfig befinden, gelandet. Ich hab jetzt schon x-mal die letzten tipps ausprobiert, doch wurde immer eingefrohren.Wie habt ihr diesen Raum geschaft?
Danke im Vorraus.
LG A.

Frage gestellt am 30. November 2010 um 11:43 von gelöschter User

8 Antworten

Stell dich etwas entfernt rechts vom ersten und warte, bis er sich zum beispiel nach links dreht. Dann schnell näher und mit dem Morgenstern draufhauen, bis er zerspringt.
Mach das auch beim zweiten, wenn du die kleinen gekillt hast.

Antwort #1, 30. November 2010 um 11:49 von linao

Ok. Aber da nach kommt man noch mal in einen Raum, wo sich einer links an der Wand vor einer Tür befindet und der andere rechts oben in der Ecke.Diese beiden strahlen auch nur da hin, wo man selbst steht.
Ich bitte noch einmal um Antwort. DANKE.

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:04 von gelöschter User

hast du es schon mal mit den Kanonen versucht ?
zum teil kannst du sie auch mit den Kanonen kugeln plat machen ^^
hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du direkt ran kannst an die Dinger, dann immer mit dem Morgenstern.

Es gibt aber auch welche, an die du nicht direkt ran kommst, dafür findeste irgendwo ne Kanone, wie Midna_94 schon gesagt hat.

Beispiel: Es gibt einen der steht etwas hoch. Und wenn du die Leiter zu ihm hoch kletterst, dann haut er dich gleich weg.
Den kannste zum beispiel mit ner Kanone abschießen.

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 11:44 von linao

In dem Raum is lieder keine Kanone!Wie soll ich des dann machen?
Bitte um Antworten. A.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 13:23 von gelöschter User

Also ich weiß nicht genau wo du jetzt bist, aber so schwer kann das eigentlich nicht sein.
Vieleicht hilft dir der folgende Link etwas weiter. Wenn nicht, dann schreib mal genauer wo du bist.
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10loes...

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 13:45 von linao

In dem Raum davor befinden sich die klienen Eismonster in einem "Eissaal".Wenn du in den Raum rein kommst stehen links fast neben dir ein Esstisch und rechts auch einer, blos dort steht noch eine Couch.Hinter der Couch ist rechts an der Wand ein Kamin und in der hinteren rechten ecke ein Eisatmer. hinter dem linken Esstisch ist Dann auch noch einer, der die eine Tür verbarrikadiert/blockiert.

Stelle aus dem Text:

...Verlasst diesen Raum und geht durch den südlichen Ausgang auf derselben Etage, um dann hier durch die Schlüsseltür zu gehen. Besiegt die Eisatmer und schiebt die Kisten in der Westwand hinunter, um wieder in einen euch bekannten Raum zu gelangen, wo ihr geradeaus die Eiswand zerhauen müsst um eine Kanone freizulegen.

lg A.

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 15:37 von gelöschter User

Also ich würd dir jetzt gern weiterhelfen aber ehrlich gesagt, besser als in dem Text vom Link, kann ich es auch nicht erklären.

Es steht doch alles drin was zu tun ist. Bist ja kurz vorm Endgegner.

Wenn ich dich recht verstanden habe, dann mußt du nur noch den einen Eisstrahler beseitigen, der die Tür bevors zum Endgegner geht versperrt. Also der, zu dem du kommst wenn du die Leiter hoch kletterst.

Den kannste mit der Kanone draußen abschießen. Ist zwar etwas entfernt aber das klappt. Besorg ne Kugel, dreh die Kanone in die Richtung, knall ihn ab, spring dann runter in den Hof und kletter dann die Leiter hoch.

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 17:57 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)