thomas (Harvest Moon)

Thomas kommt immer am Abend von dem Wichtelstrumpffest ins Haus und sagt dass hier keinen Wichtel- strumpf hängt und dass er mir extra etwas von der Stadt gebracht hatt ,was meint er damit?

und von wo her bekomme ich dies?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 12:50 von flora22042000

5 Antworten

Den Wichtelstrümpf kannst du af 2 Arten bekommen:

1. Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie dir eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu deinem Haus bringt.

2. Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt dich und meint, dass er etwas für dich hat. Er bittet dich, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass du es als Andenken an sie bekommen sollst - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie dir bringen wird, wenn er sie gefunden hat.

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:18 von ugli

danke!

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 18:57 von flora22042000

Bitte! :)

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 16:09 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wer ist nochmal nina

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 08:42 von flora22042000

Nina wohnt rechts unten vom Kartenabschnitt in dem Haus, um das ringsherum ein Feld ist. Sie hat so eine Marienkäfermütze an und ihr Mann ist Galen.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 09:07 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)