Cheaten (Sims 3)

Wie cheatet man?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 13:08 von Palkiagirl

5 Antworten

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:18 von Klein-A

Also du gehst auf Strg Pfeil hoch und C ( alles gleichzeitig drücken). Dann müsste oben eine kleine schreibelinie sein.
Dort gibst du den Cheat deiner wahl ein.

Hier sind ein paar cheats:

motherlode - 50.000 Simleons werden deiner Haushaltskasse
hinzugefügt.
kaching - 1.000 Simleons werden deiner Haushaltskasse
hinzugefügt.
moveobjects on/off - Du kannst Objekte deiner wahl Hinstellen wo
Du möchtest.Deinen Sim kannst du nun auch
bewegen.
help - Alle Cheats auflisten
help xyz - Die beschreibung der Cheats anzeigen


Viel Spaß beim Cheaten. Wenn du noch mehr Cheats erfahren willst schreib es hier hin dann bekommst du noch welche von mir oder/und gehe auf die Seiten die dir Klein-A geschrieben hat.

Deine Angelkiss

Antwort #2, 30. November 2010 um 15:26 von Angelkiss

warum so aufwendig, wenn alles in den links bereits steht? die links haben einen sinn und du zerstörst genau das, was ich eig erreichen wollte!

Antwort #3, 30. November 2010 um 15:30 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber diese Geld Cheats brauch ich nich habe eine eigene Metode gibt es nicht bessere Cheats

Antwort #4, 30. November 2010 um 17:07 von Palkiagirl

die cheats die im link stehen sind so ziemlich die einzigen (bei den addons gibts vllt ein, zwei weitere).
der nützlichste wird wahrscheinlich testingcheatsenabled true sein, aber ohne cheats macht das spiel sowieso mehr spaß.

Antwort #5, 30. November 2010 um 20:14 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)