Vault 22 (Fallout - New Vegas)

Hai Leute bin in der Vault 22 um die mission für dei stählerne bruderschaft zu machen ich habe alles gefunden, doch nun brauche ich auf einmal den schlüssen umm hinauszu kommen :( wo bekomm ich den her ?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 13:58 von _flippi_

16 Antworten

Meinst du, du kommst aus der vault ni raus

Antwort #1, 30. November 2010 um 14:07 von Psycho89

jaa also vor dem hauptausgang is noch sone tür, da steeht erfordert schlüssel aba die war sonst auch imma auf !

Antwort #2, 30. November 2010 um 14:08 von _flippi_

BITTE ANTWORTET DOCH .. DAS is WicHtIg !

Antwort #3, 30. November 2010 um 14:26 von _flippi_

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hmm...
Musste mal den ghul dort drin suchen. Die müsste den haben

Antwort #4, 30. November 2010 um 14:29 von Psycho89

ja tol aba die sittzt am sonem terminal und redet nit richtig mit mir weil ich schon die quest gemacht hab die sie von mir wollte :( SCHEIZZE !

Antwort #5, 30. November 2010 um 14:38 von _flippi_

Spontan fallen mir drei Möglichkeiten ein:
1. Sie beklauen und hoffen Sie hat die Schlüssel
2. Zum vault-aufseher-terminal gucken. Vllt kannte da was offnen
3. Laden

Antwort #6, 30. November 2010 um 14:43 von Psycho89

mhh Danke !
Ich probier das erste !

Antwort #7, 30. November 2010 um 14:46 von _flippi_

Mist klappt net :(.. wo ist das aufseher terminal ? Weil ich hab keinen anderen spielstand :(

Antwort #8, 30. November 2010 um 14:49 von _flippi_

Da steht iwas mit 31 prozent was muss ich da denn tun :(

Antwort #9, 30. November 2010 um 14:53 von _flippi_

Das Terminal ist glaube in nahrungsproduktion.
Da ist ein Bundes Fenster.
Wo steht 31%

Antwort #10, 30. November 2010 um 15:23 von Psycho89

Du mußt in der Vault22 noch eine Aufgabe für die Ghul-Dame erledigen bevor Du da wieder raus kannst.
Es gibt da ein kleinen Raum mit Computerzentralrechner drin,wenn Du da drin stehst(am besten direkt an der Tür stehen bleiben)brauchst man eine Handgranate die man direkt etwas rechts in den Flur wirft(da am ende des Flures gas ausströmmt und man es entzünden muß)danach sofort die Tür so schnell wie möglich schliessen(da man sonst Stirbt).Frag mich aber nicht welche Etage es ist!Da ich das leider nicht mehr weiss.

Antwort #11, 30. November 2010 um 17:49 von xbox360frogger

fünfte etage natürlich. kurz, bevor es in die höhlen geht. dort musst du das gas entzünden. es ist wirklich sehr tödlich, wenn man keine tür vor sich rechtzeitig zumacht, oder einfach ein paar stimpacks benutzt.

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 19:45 von Fry93

Einfachste Lösung : C4 ans ende des fluhres legen , in den raum mit dem terminal gehen , tür schließen und zünden... oder dynamit mit langer lunte hinwerfen und sich im terminalraum einsperren

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 07:45 von freak0683

nun ich habe das problem mit dem key auch... leider habe ich die zombie dame gekillt da sie nicht einverstanden war das ich die daten angeben will! nun im inv hatt sie den key nich... bei den terminals (auch beim admin )geht nichts... wer ne idee wie man den key bekommt das man endlich da raus gehe kann?

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 09:34 von Anomaly

gogo leute neede hilfe-.-
zeigt eure krativität:=

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 20:10 von Anomaly

hatte das problem auch. aufgepasst ganz einfach: ich war völlig verzweifelt und dachte schon das spiel sei verbuggt, ist es jedoch nicht. aus lauter wut hab ich diese kelly erst beklaut (sie hat ihr kennwort bei sich, entscheident, denn das braucht man) und da sie aber kein schlüssel hatte hab ich die olle tante aus lauter wut abgeknallt :P naja okei ich komm mal zur sache: einfach auf die sauerstoffebene gehen wo kelly sich aufhält, sie beklauen (bzw. erschießen, aber keine ahnung ob man dann das kennwort auch bekommt) und das kennwort an sich nehmen. danach in den raum gehen wo sie sich die ganze zeit aufhält. auf einem tisch in der raummitte steht ein terminal. dieses aktivieren (mit kellys passwort, empfehle sie davor zu erschießen) und ganz unten auf "vault haupttür öffnen" (oder so in der art) klicken. dann hoch gehen, man siehe, die tür ist offen <3 ich werd nie wieder in die vault gehen, soviel steht fest, das war ein trauma ;)

Antwort #16, 20. August 2011 um 21:16 von fallout3newvegas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)