Safronia City (Pokemon Gelb)

hi ja ich habe eine frage undzwar ich will nach safronia city aber so ein mann sagt ich bin so durstig und so weiter und deshalb kann ich nicht durch bitte helfen

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:16 von Haste

3 Antworten

Bevor du nach Saffronia City kannst, muss du auf dem Dach des Kaufhauses in Prismania City ein Getränk kaufen, dass du einem der vier Wächter um Saffronia City gibst.

Von Azuria City musst du erstmal durch den Untergrundpfad nach Orania City, damit du die VM Zerschneider bekommen kannst.
Dann musst du durch die Digda Höhle um die VM Blitz zu bekommen.
Hast du beide VMs, kannst du von Azuria City aus nach Osten und durch den Felstunnel nach Lavandia, von wo du durch einen weiteren Untergrundpfad nach Prismania City gelangst.

Antwort #1, 30. November 2010 um 18:08 von Slomo

cool danke aber wo ist der pfad nach Prismania City

Antwort #2, 30. November 2010 um 18:58 von Haste

Siehe oben.
Wenn du in Lavandia bist, gehst du nach Westen. Vor dem (versperrten) Zugang zu Saffronia CIty ist ein Häuschen, dass zum Untergrundpfad nach Prismania City führt.

Antwort #3, 30. November 2010 um 21:25 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)