Elektrokraft (The Mummy)

Ich habe jetzt die Elektrokraft und bin in einem Raum in dessen Mitte eine Metalltür/Klappe im Boden eingelassen ist. An einer Wand sind zwei rote Steine unter der Lichtansicht zu sehen und dazwischen wahrscheinlich ein Durchgang mit Steinen versperrt,den ich aber nicht aufbekomme. Wie geht´s hier weiter?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:43 von vanillafudge16

5 Antworten

wie bist du den zu elektro kraft gekommen?
binn immer noch in dem gebiet mit den drachenköpfen.komme nicht weiter.
du hast geschrieben das dan den türen des roten und gelben drachen kopf türen.ornamente sind.
die habe ich gesehen.sehen aus wie vasen.die einen sind schwarz und die anderen sind mit wießen punkt.
was mache ich damit.gilt jetzt nur für den roten und gelben drachen tür.

im nächsten gebit sind drachen türen mit grünen und lila kopf auch mit vasen an den seiten.womit muss man diese beschießen um sie zu aktivieren.
was macht man mit den zwei kratern am speicherpunkt ?
und im nächsten gebiet ist so was wie ein pavillon,an jeder eck ein raum mit würfeln.was macht mann damit ? wie kommt man durch die toren mit dem grünen und dem lilla schleiei schild durch das mann nicht durch kommt ?

Antwort #1, 01. Dezember 2010 um 14:52 von suse1990

Schieß die Ornamente/ Vasen ( 4 Felder ) so an, wie du sie in den beiden räumen am brunnen gesehen hast ( ich glaube mit feuerkraft ) diese türen öffnen sich dann und du findest im weiteren verlauf zwei große kugeln,die du an dem speicherpunkt in die krater legen mußt. dann öffnen sich die beiden tore mit dem schild. in diesen beiden gebieten findest du eine anleitung, wie du die würfel in dem tempel( gegenüber vom speicherpunkt ) mit der sonne und dem mond platzieren mußt, mußt du schon ein wenig kombinieren, habs mir aufgemalt. dann kommt ein neuer gegner und du erhältst die elektrokraft. in dem raum mit dem tempel ist ja noch eine verschlossene tür mit einem rosa schild, die habe ich nicht aufbekommen, muß man vielleicht auch nicht?
meine frage hat sich erledigt, bin mit der elektrokraft weitergekommen

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 17:34 von vanillafudge16

wo musss ich darvor stehen,vor welcher tür bei welchem drachen drachenkopf muss ich stehen.
sind die ornament (vasen ) auf jeder seite 4.
sind die vasen die schwaze abgzeichnet sind anzuschießen ?
genau an der tür wo diese abgebildet sind.(das heißt also beschieße ich die drachtür wo der rot drachen kopf drann ist ?

oder wo muss ich drann schließen an welche tür ?

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 22:03 von suse1990

Du mußt die schwarzen felder ( ornamente ) anschießen.
Bei dem rosa drachenkopf schießt du links das oberste und das zweite feld von unten an, rechts die unteren beiden. bei dem grünen drachenkopf links das zweite von oben, rechts das oberste und die beiden unteren.genauso war es aber doch in den räumen am brunnen zu sehen. Wenn du dann bei dem rätsel mit den farbigen würfeln bist, kann ich dir nur raten, die hinweise aufzuzeichnen. ein tipp: der güne würfel ist in der mitte von dem tempel.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 09:59 von vanillafudge16

danke binn weiter gekommen.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 18:27 von suse1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Mummy

Letzte Fragen zu The Mummy

The Mummy

The Mummy
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Mummy (Übersicht)