Bildschirm ruckelt?!? (Transformers)

Hi Spieletipper
Ich hab jetzt neu des game ( Vollversion ) und bei mir ruckelt der Bildschirm! Beim normalen gehen oder fahren gehts noch aber wenn irgendwas brennt oder explodiert ruckelt es TOTAL! Gibts da vielleicht einen patch? is meine grafikkarte zu schlecht? Oder gibts da eine Lösung die nicht viel kosten würde?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:45 von Omegaridley13

10 Antworten

wenn dein bildschirm ruckelt stell den auf nen stabilen tisch^^

ne spass bei seite, wenn das bei explosionen etc ruckelt, is die grafikkarte zu schlecht.

schreib ma auf was du für eine hast.

Antwort #1, 30. November 2010 um 15:05 von StalkerGER

Also ich hab die: NVIDIA GeForce FX 5200
Ich weiß man kann irgendwie den rechner takten aber dem traue ich nicht wirklich!

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 16:37 von Omegaridley13

grafikkarte zu schwach, takten kann man nur den prozessor und das bringt dir aber nichts wenn das spiel ruckelt/laggt, weil das nur von der grafikkarte abhängt.
der prozessor verwaltet ja nur die ganzen programme und so, und die grafikkarte die grafiken und bilder.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 16:47 von StalkerGER

Also bleibt mir nichts anderes als eine neue Grafikkarte zu kaufen oder?

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 17:07 von Omegaridley13

ja, da die fx 5200 schon ziemlich alt ist, ich empfehle dir je nachdem was dein restliches system so hat ne gigabyte gtx 460 oc kostet bei amazon 170 euro.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 18:27 von StalkerGER

Danke für die Hilfe, werd mal sehen ob ich die gtx oc kaufe!

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 19:05 von Omegaridley13

was haste für einen rechner ?

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 15:49 von JETFIRE

Sry hat sich erledigt hab ne neue Grafikkarte und jetzt gehts reibungslos!

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 19:08 von Omegaridley13

welche haste gekauft?

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 19:18 von StalkerGER

Die die du mir geraten hast und es ist wirklich einiges besser geworden! also die: gtx 460 oc

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 15:51 von Omegaridley13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)