Wo bekomme ich das her? (LWS 2011)

wo bekomme ich ein schneidwerk für sonnenblumen her?

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:48 von bigerster

9 Antworten

häääää wie ...ich glaube du meinst mais Händler(taste P)oben sind 2 pfeile einen drücken bis sektion "Mähdrescher" steht-runterscrollen

Antwort #1, 30. November 2010 um 16:45 von cheater1404

des stimmt schon ich möchte ein sonnenblumenschneidwerk das ist dieser mod bei der Kansas_FarmLand-map. danke trotzdem!

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:46 von bigerster

ist keins bei der map dabei?

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:35 von michi_95_

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
nein nicht das ich wüsste ich habe bis jetzt jeden ordner auf der dadei umgedreht habe aber keins gefunden.

Antwort #4, 30. November 2010 um 18:59 von bigerster

warum antwortet den keiner ?

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 13:53 von bigerster

also man benutzt dafür ein normales schneidwerk wenn nicht dann eben ein maisgebiss

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 19:08 von egrot2

hätte das funktioniren müssen oder war das nur eine überlegung?
bei mir get das nämlich nicht entweder bin ich dafür nicht geschaffen oder geht es einfach nicht.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 20:29 von bigerster

Du musst ein Wort in der xml vom Drescher und Schneidwerk einfügen. Zumindest war das bei LS2009 so.

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 19:26 von Inovation

ja schon aber wenn es die zeile nur mal nicht gibt .ich habe mir scho sehr viele überlegungen durchgelesen wo man eine zeile umändern soll und sunflower reinschreiben soll aber diese zeile existirt nur mal nicht.

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 09:59 von bigerster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)