Versteck von Romulus - Campagna (AC - Brotherhood)

Hallo Leute, hab mal ne Frage...

Ich hab bereits 5 von 6 Verstecken von Romulus durch, allerdings macht mir das letzte Probleme, ich komm da iwie nicht rein in diese Höhle, wo der Eingang zum Versteck ist...das is das im Osten im Bezirk Campagna ziemlich im Zentrum
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 30. November 2010 um 14:57 von gelöschter User

10 Antworten

habs schon...ist geschlossen

Antwort #1, 30. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

pls kannst mir helfen ich hab das gleiche problem

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:27 von Pro_Gamer77

Bei mir ist es das selbe nur im kolosseum. Ich schätz man muss erst Kampagne oder so fertig machen.

Antwort #3, 30. November 2010 um 19:12 von dorn14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
muss man nich und im kolosseum is das ganz easy du gehst einfach mitten in die arena dann sind da so " schauspieler ausgänge an den seiten da gehst du durch dann kommst du in etwas was ich "den inneren ring" nenne den gehst du einmal lang und irgendwann siehst du schon dieses tor

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:16 von Pro_Gamer77

Also es stimmt bei mir hat's nach Sequenz 7 funktioniert

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 21:07 von dorn14

jap man muss weiterspielen, irgendwann steht auf der seite vom bildschirm, dass es verfügbar ist

in diesem fall steigt dann der wasserspiegel und man kann ganz locker hinschwimmen

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:44 von gelöschter User

ich habe die kampagne komplett durch und komme dort nicht rein weiß da jemand vlt was ich machn könnte?

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 13:29 von Fried95

ins wasser springen und und es hat sich von selbst erledigt ;)

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 16:42 von gelöschter User

ich hab das problem auch bei Campagna ich komm a nicht hin und der wasserspiegel steigt auch nicht wenn ich im Wasser bin.
Und die Story hab ich fertig.(das ende ist nicht grad das beste meiner meinung) :)
und ich hab das Spiel auf PC

Antwort #9, 05. September 2011 um 18:03 von Quickboy

Alle Aquädukte müssen auch noch repariert sein, sonst bringt das nichts...

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 19:07 von BlackPitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)