Hallo hab eine wichtige frage (AC Wild World)

Als ich einmal an nitrom gespendet habe haben sie mir keine feder gegeben sonder nur einen leeren brief und ich hab den richtigen betrag gespendet kann mir jemand sagen warum?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2010 um 15:07 von Vanessa11061999

9 Antworten

was stand in dem breif? vielleicht ein feler...

Antwort #1, 30. November 2010 um 16:13 von gelöschter User

bist du sicher, den richtigen betrag gespendet zu haben? wie viel denn?

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:25 von _Toadette_

kann auch sin...

Antwort #3, 30. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich habe damals erst eine Feder bekommen (Smaragtfeder), als ich 99.000 Sternis gespendet habe. Beim ersten Spenden habe ich (glaube ich) auch nur einen Brief bekommen.

Antwort #4, 30. November 2010 um 18:53 von Simse97

Aber man bekommt bei 10.000 Sternis Brief+Feder...

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 13:37 von gelöschter User

Ich hab 300.000 sternis gespendet für die dritte

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 14:40 von Vanessa11061999

hmm, seltsam... hast du das vielleicht mit einer anderen person gespendet als mit der, mit der du die vorherigen federn bekommen hast? hast du überhaupt die ersten beiden federn? sonst wäre doch ein fehler im betrag...

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 17:18 von _Toadette_

ich glaub ich hab die falsche figur genommen

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 14:47 von Vanessa11061999

kann ja sein.

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)