anima (FF X)

Ich habe bis jetzerst 2 tempelgegenstände und will anima holen.
Muss ich erst alle schwarzen bestia besiegen, um zu den tempeln zu gelangen?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 19:58 von Ivan93

16 Antworten

nee,musst nur die besiegen die dir den weg blockieren (nur zur info,der schatz in bevelle ist der hp späroid nicht die ritterlanze,einige denken es wär die ritterlanze,stimmt aber nicht)

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 20:08 von blackdragon96

ich weis nicht mehr von welchen tempeln ich den schatz habe.
und bei besaid ist so eine frau die mich nicht reinlässt.

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 20:11 von Ivan93

dann musst ud auf irgendna brücke die du mit dem flugschiff auswählen kannst mit mika reden,dann kannst du rein^^

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 20:16 von blackdragon96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
meinst du die geweihte brücke?
und wenn, ich weiß ja nicht wo die geheimen tempelgegenstände sind^^

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 13:01 von Ivan93

musst auf komplettlösung gehen,da stehen alle tempelstrategien und schätze drin^^

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 15:57 von blackdragon96

Außerdem wird durch das öffnen der Kiste ein Siegel gebrochen.Das steht da, aber woher weis ich ob das siegel gebrochen ist, und ob es das richtige ist was ich brauch?
blöde frage ich weiß^^

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 16:14 von Ivan93

wenn du den schatz des jewiligen tempels aufgemacht hast,hast du das siegel schon,denn wenn ein siegel über der kiste erscheint ist es automatisch gebrochen^^

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 16:37 von blackdragon96

aber ich verstehe das nicht. Ich habe alle prüfungen bestanden und trotzdem habe ich erst 2 gegenstände?^^

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 16:42 von Ivan93

du musst die geheimen schätze finden,für die muss man dne sphäroid fractura in das richtige loch legen z.b. in besaid.muss man den sphäroid fractura finden und in das loch in diesem raum gegenüber dem raum wo man den altair hinschieben muss einsetzt.dann wird ein raum mit na schatzkiste freigeschaltet,die öffnet man und hat ein siegel gebrochen.(außer in bevelle,da liegt di kiste diereckt auf dem weg.wenn du den hp spähroid aus bevelle nicht hast,musst du von neu anfangen,da man nach bevelle nicht zürück kann.aber ich denke du hast die kiste geöffnet, da die ja genau auf dem weg stand^^)in den komplettlösungen steht wie man den schatz findet.^^

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 16:49 von blackdragon96

in dr kiste von bevelle ist ein hp sphäroid drin,hab ich vergessen^^

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 16:51 von blackdragon96

ich mache jetz die prüfungen nochmal neu^^
mal sehen ob sich was tut.

Danke für die antworten

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 16:59 von Ivan93

benutz die die lösungswge von der komplettlösung,da steht auch drin wie man die tempel schätze bekommt

Antwort #12, 21. Mai 2008 um 17:01 von blackdragon96

ja, ich habe die seiten mir ausgedruckt:-D

Antwort #13, 21. Mai 2008 um 17:43 von Ivan93

ich habe alle tempel durch, außer ein tempel, den in marcalania und den bewacht die schwarze shiva.
Und ich bin nicht gerade stark; Yojinbo will nicht Zanmatou machen...
Wie kann ich sie besiegen?

Antwort #14, 21. Mai 2008 um 19:50 von Ivan93

Wenn du sie unbedingt mit Yojinbo besiegen willst
füll Yojinbos Ekstase auf und gib ihm 1 mille

Antwort #15, 22. Mai 2008 um 09:27 von Adrammelech

Ich kann anima vergessen.Ich habe jetzt 5 gegenstände. Ich habe alle Hallen der Prüfungen nochmal gemacht und habe alle gegenstände, außer der in marcalania, den hatte ich schon:
Und jetz war ich in der kammer wo ich anima bekomme und mir fehlt ein gegenstand, und ich weiß nicht welcher...
Wenn es der von marcalania ist(Fortuna-Sphäroid) dann glaub ich habe ich es einen von meinen charakter gegeben.

Antwort #16, 22. Mai 2008 um 14:57 von Ivan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)